H3: Artefakthändler

  • Nabend!


    Ich habe sowohl Suchfunktion als auch Google bemüht, habe aber nicht viel zu diesem Thema gefunden.


    Nach einer gewissen Spielzeit kommt es ja immer dazu, dass die Artefakte beim Artefakthändler günstiger werden. Ich habe mich schon oft nebenbei gefragt, auf welche Weise das passiert. Welche Umstände führen dazu, dass die Artefakte billiger werden?
    Liegt das einfach an der Spielzeit oder an der Menge von Artefakten die gekauft/verkauft wurden? Es funktioniert jedenfalls nicht wie die Markplätze, bei denen die Preise je nach Anzahl der Markplätze variieren.


    LG

    M.Sasic.:"Eines weiss man: wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fussball alles möglich."

    Einmal editiert, zuletzt von Ogerlord ()

  • Von welchem Teil redest du? weder in H3 noch in H4 (wo es nicht mal welche gibt) oder in H5 ist mir das bisher passiert? Also von welchem Heroes Teil mit welchem MOD redest du? (weil nen MOD muss es sein)

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Oh, das hätte ich dazu sagen sollen. :D


    Ich rede vom ganz normalen H3 Complete. Da ich fast immer mit WoG spiele kann sein das es von WoG kommt, aber ich bin mir ziemlich sicher das es das auch ohne WoG gibt.
    Jetzt wo du es sagt bin ich mir aber nicht mehr ganz sicher ob die Artefakte wirklich günstiger werden. Aber Fakt ist, dass die Artefakte die man selber beim Händler verkauft irgentwann mehr Wert sind. Es gibt ja einige Karten auf denen man mit Artefakten überschüttet wird und man zusieht das man sie loswird. Da fällt es schon sehr auf, dass man irgentwann deutlich mehr für einzelne Artefakte bekommt.

    M.Sasic.:"Eines weiss man: wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fussball alles möglich."

  • Wenn das die aus H3 sind - wovon ich ausgehe - dann liegt's wohl daran, dass du "im späteren Spiel" schlicht meistens mehr Marktplätze haben wirst.. ;) Hatte (hier im DW) irgendwo gelesen, dass die Artis mit steigender Anzahl an eigenen MPs billiger werden [und das wurde durch eigene Heroespartien zumindest nicht widerlegt...]


    Aber - insb. nach Novarius Antwort - keine Gewähr...


    Grüße, IP

  • Wenn du sagst du nutzt oft WoG würd ich es darauf schieben weil ich Wog noch nie benutzt habe und bisher nicht "wissentlich" über dieses Phänomän gestolpert bin.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Okay, danke. Ich dachte da würde noch anderes Einfluss nehmen. Ich meinte mal irgentwann festgestellt zu haben, dass die Menge der Markplätze keine Rolle spielt, aber da hab ich mich wohl geirrt. :)

    M.Sasic.:"Eines weiss man: wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fussball alles möglich."

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.