Heroes Online

  • Sorry vorab, da ich nicht weiß worein damit.
    Es ist kein H1-4, kein Kingdoms, kein Kings Bounty ;)


    Aber es ist aktuell von BlueByte, den Siedler Macher und es erinnert stark an H5 und H6, vielleicht rettet das Spiel Heroes noch einmal, bisher gefällt mir alles sehr gut was ich bisher gesehen habe. Aber schaut selber hier ist ein Video mit Gameplaygrafik.


    http://www.gamezone.de/Might-u…-zum-Rollenspiel-1059484/


    ==========================================================================================================


    Wie wäre es Heroes Online an die tote Kingdomsstelle zu setzen?


    Anscheinend kann man bei dem Spiel mit Freunden gleichzeitig gegen Gegner kämpfen. Ich freu mich tatsächlich mal drauf.

  • Wird bei Werbung eingeblendet. "Das könnte Sie auch interessieren: Might and Magic Online".... Schön, dass die mich gleich wieder an Kingdom erinnern und warum man kein Spiel von Ubisoft kaufen sollte, besonders, wenn es "umsonst" ist...

  • Wartet doch erstmal ab, Ubi ist zwar ein Drecks... äh Drecksguter Laden :D
    Aber mal sehen, vielleicht treffen die irgendwann mal etwas gutes. Mal sehen ob ich betatern darfund wie lange ich durchhalte.


    Aber von dem was ich weiß, es soll ein Browerspiel sein, thats all. Aber mir gefällt der Look sehr gut und wenns tatsächlich umsonst ist kann man drüber nachdenken, sonst f... you Ubisoft.
    Sicherlich kann man bestimmte Elemente kostengünstig anbieten besonders schicke Helden, die auf der Map anders aussehen etc. Aber eben keine Spielentscheidenen Elemente, dann wäre das Spiel schon tot bevor es überhaupt gestartet ist.
    Die animation des Pferdes finde ich gelungen und es ist echt schick detailreich, warum konnte man das nicht bei einem H6 machen. Warum muss ein Browergame besser aussehen als H6.
    Warten wir mal ab was passiert, vielleicht ist es eine art Kings Bounty, nur als MMO :D
    Ich bin mal gespannt, ob das was wird.


  • Die animation des Pferdes finde ich gelungen und es ist echt schick detailreich, warum konnte man das nicht bei einem H6 machen. Warum muss ein Browergame besser aussehen als H6. Warten wir mal ab was passiert, vielleicht ist es eine art Kings Bounty, nur als MMO :D


    Für ein BG sieht es wirklich gut aus - von daher.... solange ich es mit meinem Mädel zocken kann, ist es ein dankbares Gut in Ashan.... Geld gübbet nicht! Aber es würde mich eben wundern, wenn die "Pay2win" Option nicht fest spätestens im midgame implementiert ist.... es wäre einfach SCHÖN, aber verwunderlich^^


    Wir werden sehen... aber bei den ganzen neuen Titeln und M&M herum ist es immerhin vorstellbar, dass an einem WIRKLICH erfüllendem Heroes weiter gewerkelt wird.
    Die Hoffnung stirbt zum Schluss 8)

  • Aber eben keine Spielentscheidenen Elemente, dann wäre das Spiel schon tot bevor es überhaupt gestartet ist.

    Genau so wird es aber wohl aussehen. Zur Not gibt es dann halt noch PVP, um die Leute dazu zu zwingen Geld auszugeben, weil sie eben sonst einfach überrannt werden.


    Ich würde das sicherlich spielen, wenn so etwas nicht da währe. Aber so wird es wohl nichts.

  • also das kartensammelspiel duell of m&m, welches ich persönlich ja weiterhin für einen hammer und toootal unterbewertet halte, ist f2p.


    man kann mit geld mehr und schneller kartenpacks dazukaufen, muss es aber nicht. ich gehöre da nu schon lange zu den "guten", wenn auch nicht zu den "besten 5%" (da gehts wohl nur mit geld und glück und können rein) und schneller, als mein weg nach oben hätt ichs gar nicht haben wollen!


    mit diesem spiel hat ubi gezeigt, dass sie eine gute idee mit gutem balancing (!) und gutem "gutanfühlen" umsetzen können. und das sogar als f2p und offenbar auf dauer funktionierend. offenbar kann sogar ubi (aus der kingdom entwicklung) lernen :)


    ich habe hier für heroesonline erstmal hoffnung!


  • Ich kann das so unterschreiben.

  • Ich habe Duel Champions nicht gespielt und kann nur hoffen, das es ein kleines Umdenken gegeben hat. Das was Loco schreibt, ist das was leider auch in meinem Kopf ist und dann würde ich sogar soweit gehen und sagen fuck you. Und das sind noch die freundlichen Worte. Kingdoms war ne Bodenlose Frechheit. Ebenso der Community Manager für das Spiel war ne Pfeife, der nur das scheiß Spiel promotet hatte und nie wieder war jemand von Ubisoft hier. Grundsetzlich spricht nichts gegen die Idee einen Community Manager durch andere Seiten zu schicken aber nur wegen PR, ist einfach nur traurig. Aber EA hat so etwas wegen dem tollen SimCity auch gemacht, allerdings mit nem Anoymen der sich als User ausgeben sollte und für positive Stimmung über deren Spiel sorgen sollte. Nur uncool wenn so etwas auffliegt :D


    Ich warte nach wie vor das Heroes Online mal ab und wir werden sehen was aus Ubi wird.
    Nach der Rayman Legend verarsche, bleib ich skeptisch.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.