Selbsterstellte Karte trotzdem im Multiplayer modus spielen?

  • Hey,
    Ich hab ma ne Karte gebastelt und würde die gerne über Lan zocken... Doch die Karte wird mir nur im Single angezeigt und nicht im Multiplayer...
    Kann man das irgendwie ändern??
    MfG

  • Dann hast du sie wohl als Single Player deklariert beim Editorstart der neuen Karte. Da hilft nur neu machen oder dir den pinned Thread durchlesen wie man eine Map konvertiert von Single auf Multi. Da wärst du auch gleich drüber gestolpert mit Sufu und dem Thema entsprechend im richtigen Unterthread, der, Oh Wunder, EDITOR heist.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Mit ein bisschen Einlesen sollte das hinhauen.


    Ansonsten erklärt es dir sicher einer unserer Editor-Experten noch einmal gründlich. Ich denke aber mit der SuFu sollte das schon klappen.


    Ich bin aber selbst etwas erstaunt dass das gehen soll, wusste ich gar nicht?

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.