Wo bekommt man noch die MM Spiele her?

  • Moinsen,


    durch die ankündigung von MM Legacy hab ich wieder mal lust auf Mandate of Heaven (also MMVI). Da meien CD aber irgendwie verschütt gegangen ist über die Jahre suche ich nun eine Quelle das Spiel zu beziehen.
    Bei den Online Distributoren (Steam, Gamersgate etc.) gibts das nicht. Nur bei Gog.com, da ich aber kein PayPal nutze und eich keine Kreditkarte (mehr) habe fällt das aus. Noch irgendwelche ideen?^^

  • Also ich hatte vor nicht zu langer Zeit einmal einen Blick auf Gog gehabt und wenn sie nichts geändert haben haben sie schon einige MMs zu Auswahl. Daunter: HoMM3, HoMM4, MM6, MM7, MM8. Teilweise gibts sogar Aktionen wo man sie bis zu 5 Euro bekommen kann.


    Für die gebotene Spielzeit ist das einfach absolut unschlagbar.

    „Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,


    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.“

  • Das ist ja damals auch einige Zeit lang in den News gewesen. Leider waren die Spiele glaube ich damals auf Englisch, was mich etwas abgeschreckt hat. Ich habe mir aber ein paar Let´s Plays angesehen, zu Might and Magic VI Mandate of Heaven.
    Sieht sehr empfehlenswert aus.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Also ich hatte vor nicht zu langer Zeit einmal einen Blick auf Gog gehabt und wenn sie nichts geändert haben haben sie schon einige MMs zu Auswahl. Daunter: HoMM3, HoMM4, MM6, MM7, MM8. Teilweise gibts sogar Aktionen wo man sie bis zu 5 Euro bekommen kann.


    Für die gebotene Spielzeit ist das einfach absolut unschlagbar.


    Bis auf MMHVI habe die ALLE (Ho)MM!


    MM1-6 ist in einem Pack drinnen und den Rest kann man einzeln kaufen. Ist aber wohl alles nur in Englisch und ohne Paypal oder Creditkarte kommt man dort nicht weiter.


    Ich konnte das ganze bei Amazon finden. Scheint auch in Deutsch zu sein, aber der Preis ist mit 40 Euro eindeutig zu hoch. Peinlich, dass Ubisoft dort nichts anbietet.

  • Übrigens, mir fällt gerade ein, dass man manchmal durchaus noch ein paar Might and Magic Spiele kaufen kann. Mein Onkel hat z. B. MM6 unter dem Red Fly Label gekauft (bringen alte Spiele nochmal billig heraus, allerdings ohne Handbuch). Wer Green Pepper kennt, weiß was ich meine, allerdings weiß ich nicht, wo und ob es das noch gibt :/
    Im Internet hab ich auch von Sold Out Games gelesen, die im Prinzip das gleiche unter anderem Namen sind, allerdings für MM8. Vielleicht konnte ich ja weiter helfen!
    Evtl. könnt ihr ja mal in einem Games laden danach fragen, die haben normalerweise ja auch einen gigantisch großen Kathalog wo so ziemlich alles drin ist.

    „Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,


    ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul.“

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.
  • Gunnar

    Hat das Label Dark Messiah hinzugefügt.