Wie kann mann online spielen?Würde gerne mal gegen menschen spielen

  • Hi ich weiß nicht wie mann in Heros of Might and Magic online spielt.bedanke mich schon im vorraus für die Antworten

    Wenn du die wahl zwischen dem ersten und dem zweiten hast,wähle den zweiten,denn wenn der erste gutgenug währe,gäbe es keinen zweiten.

  • Hallo und Herzlich Willkommen Shurisamaru!


    Grundsätzlich kommst du über den Punkt "Mehrspieler" im Hauptmenü in einen Auswahlbereich in dem du drei Punkte auswählen kannst.


    Hot-Seat: Da kannst du an einem Computer mit einem oder mehreren Freunden gemeinsam spielen, also der klassische "Offline-Multiplayer".


    Lokales Netzwerk: Die klassische LAN-Version.


    ubi.com: Du machst dir bei ubi.com ein Konto mit dem du dich dann einloggst und in der Lobby dann Spiele findest an denen du dich beteiligen kannst.


    Wieviel Aktivität auf ubi.com herrscht, ist eine Frage die ich dir leider nicht beantworten kann. Grundsätzlich sollte es aber so funktionieren.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • hi und herzlich willkommen auch von mir,


    wenn das technisch alles bei dir klappen sollte, wie schon oben beschrieben, kannst du dich auch unter dem thema: onlinespiele vereinbaren


    etwas weiter unten hier auf der seite.


    für ein onlinespiel verabreden, mit jemandem aus diesem forum.


    viele grüsse


    VanJanmar

    genitiv ins wasser weils dativ ist 8o


    Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein. [Faust I, Goethe]

  • Danke dass ihr mir meine Frage beantwortet habt! :rolleyes:

    Wenn du die wahl zwischen dem ersten und dem zweiten hast,wähle den zweiten,denn wenn der erste gutgenug währe,gäbe es keinen zweiten.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.