Patch

  • Hallo liebe leute (im?von?bei?)Drachenwald.Ich habe Heros seit JAHREN nicht mehr gespielt.Vor ein paar wochen dann dachte ich mir so:Hey,ich hab bock auf einen Hero teil,habe so mein regald dursucht,und die eingestaubte hülle gefunden.Ich hab sie glei eingeworfen,und erstmal die kampangne durchgezockt.Weil ein freund von mir,ein Lp davon macht,habe ich mir auch das angesehen.dabei fiel mir auf,dass der eine andere version als ich hatte ;( .Weil ich mit meiner veralteten version nich online spielen kann,wende ich mich an euch:kann mir bitte jemand einen link mit dem neuestem Patch,und eine beschreibung schicken,wie ich patche? ;( bitte


    Ps:ich habe die normale heros5 version.


    (ich bedanke mich im voraus für die antworten)


    achtung dies ist eine anfänger frage.Für risiken und nebenwirkungen lesen sie bitte die nicht vorhandene packungsbeilage oder fragen sie ihren Pc oder Laptop. :D

    Wenn du die wahl zwischen dem ersten und dem zweiten hast,wähle den zweiten,denn wenn der erste gutgenug währe,gäbe es keinen zweiten.

  • Oh danke alles wissender Lord!


    Ne ersthaft danke aber es gibt schon mindestens Version 2.0 und die muss mann ALLE instalieren


    Ps:Das ist nicht Tante sondern Oma Google

    Wenn du die wahl zwischen dem ersten und dem zweiten hast,wähle den zweiten,denn wenn der erste gutgenug währe,gäbe es keinen zweiten.

    Einmal editiert, zuletzt von Shurisamaru ()

  • Grundspiel: 1.0-1.6
    Hammer of Fate: 2.0-2.1
    Tribes of the East: 3.0-3.1

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Du hast in deinem Verzeichnis, welches standardmäßig: C:/Programme/Ubisoft/Heroes of Might and Magic V/Heroes of Might and Magic V/bin eine .exe-Datei die sich: "UpgradeLauncher" nennt. Die führst du aus, dann wird dein Spiel automatisch auf die höchstmögliche Version gepatcht.


    Du musst halt den Pfad aufsuchen, in dem du dein Spiel installiert hast. Die Ordnerstruktur bleibt dann innerhalb gleich.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.