Multyplayer spieler gesucht

  • HI leute!Da im Verabredungs Forum beim multiplayer seit einem jahr :-| keiner mehr geschrieben hat, frage ich einfach hier :D wem meine letzten zwei fragen auf den Butterkeks(Mhhh....lecker....)gegangen sind,wird es ihm ihr bei dieser auch nicht anders gehen :D aber bevor ihr euch aufregt:ihr müsst mir ja nicht antworten :D
    jedennfalls suche ich 2-3 leute die lust haben,über Hamachi Heros 5 zu spielen(grundspiel 1.6)

    Wenn du die wahl zwischen dem ersten und dem zweiten hast,wähle den zweiten,denn wenn der erste gutgenug währe,gäbe es keinen zweiten.

    Einmal editiert, zuletzt von Shurisamaru ()

  • Hi , da ich der einzige Spieler hier im Forum bin :) melde ich mich mal für ein 1 vs 1 Testspiel. H5 1.6 wäre auch ungeeignet, da es ab Hof den simultanmodus, d.h. Alle Spieler ziehen zur selben zeit :) (ein Riesen Fortschritt). Deshalb empfehle ich dir vorab schon, die letzte Version tribes of The East zu besorgen. Gibt es schon für € 7,-, in einem großen Handel zu kaufen!
    Aber für ein 1vs 1 würde ich auch h5 1.6 spielen!
    Gebe mir nur einen terminvorschlag !
    Viele Grüße

    genitiv ins wasser weils dativ ist 8o


    Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein. [Faust I, Goethe]

  • Der einzige stimmt vermutlich nicht ganz :)


    Nach den Abiklausuren wär ich auch für ne Runde zu haben, also in 2-3 Wochen. Wie von Vanjanmar schon erwähnt wäre ToE aber die gängigere Version (die ich auch ein ganzes Stück besser finde als das Grundspiel).

  • gerne, aber zu 1.6 braucht man wirklich kein wheel. die skills waren da recht linear und nicht so übergreifend wie im skillwheel. wenn ich mich recht entsinne gab es rpo rasse einen ulti-skill und einen (ich nenns mal so) mini-ulti-skill, von denen nur einer erreichbar ist. ansonsten gibt es wenig kreuzungen und bedingungen zwischen den skills. der tree ist da also wirklich übersichtlich genug glaube ich :)


    wenn du aber ein wheel dazu findes bitte hier posten, ich weiß nur nicht ob eseins gibt

  • Falls Du noch Spielpartner suchst, wäre auch daran interessiert.


    Am besten mal eine pn schicken. Kann meist abends.


    Version 3.1 wäre natürlich vortelhaft. Ich bin nicht so der Profi, daher auch noch am üben.

  • werde morgen bzw. heute mittw ab ca. 20:30 h nach ´meinem fussitraining mal reinschauen.
    wir könnten über ubi oder gameranger spielen.. freu mich ..
    gruss
    VanJanmar

    genitiv ins wasser weils dativ ist 8o


    Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein. [Faust I, Goethe]

  • leider muss ich verkünden ;( ;( ;( ...ne ohne spaß ich kann leider über ubi nicht spielen,weil meine hülle weg ist

    Wenn du die wahl zwischen dem ersten und dem zweiten hast,wähle den zweiten,denn wenn der erste gutgenug währe,gäbe es keinen zweiten.

  • DAnn gäbe es noch gameranger als spieleplattform! Musst du dich nur anmelden und in wenigen Minuten kann's dann schon losgehen

    genitiv ins wasser weils dativ ist 8o


    Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein. [Faust I, Goethe]

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.