VORSCHLAG: Neustrukturierung des Forums DW2

    • Offizieller Beitrag

    Also wenn ich als Moderator verpflichtet sein sollte,mir jeden Beitrag im Dies und Das durchzulesen, dann gebe ich gleich auf. Vieles ist einfach nicht nur langatmig, sondern vor allem auch -weilig.... Ich sehe nicht, warum Beiträge wie "alles was nicht bei 3 auf dem Baum ist..." moderiert werden sollen oder müssen. Ob es dafür einen Bereich "Müllkippe" oder "Schnatterecke" oder wie auch immer gibt, ist mir wurst. Aber es sollte einen "unmoderierten" Bereich geben, wo sich die "D&D-Trolle" austoben können. Wenn da was aus dem Ruder läuft, kann man das ja den Moderatoren melden. Aber sich dort täglich alles durchlesen zu müssen, würde unweigerlich zu Suizid führen...

  • Damit ist es doch fix: Haupforum Dies&Das und Unterforum: Unmoderiert.


    Dies&Das
    <- Unmoderiert



    Grüße Xarfax5




    PS: Respekt OnkelB, wenn ich sowas schreiben würde, kämen Begriffe wie Diktator, Zensur oder "bloß nicht den", als Antwort. Aber du hast es so auf den Punkt gebracht, das diese Leute wohl sprachlos sind. Oder wollen die es sich nicht mit dem zukünftigen Moderator verscherzen. Da sind wohl schon welche kleinlaut geworden.

  • das wird daran liegen, dass er nich so viel verbrannte erde hinterlassen hat die letzten 15 jahre :dao:


    sorry, aber so einen pass MUSS ich aufnehmen, so einen ball kann ich doch nich einfach vorbeilaufen lassen, oder? 8)

    • Offizieller Beitrag

    Ok, Dies&Das in zwei Foren. Mein Vorschlag zwei neben einander, Xarfax eines plus Unterforum. Ich wunder mich gerade, wie wir bloß so weit gekommen sind 8|


    Das ein Moderator alle Beiträge liest ist übrigens echt zu viel verlangt, dafür gibt es die Melden Funktion und wenn sich jemand auf den Schlips getreten fühlt kann er die auch nutzen, ansonsten wird es wohl nicht so schlimm sein. Natürlich kann sich jeder der will so viele Beiträge durchlesen wie er will :P

  • hallo


    ich würde mich auch gern einbringen in einen neuen drachenwald. ich bin zwar heroes spieler und kenne auch alle teile aber ich spiele kein multiplayer und bin daher im heroes forum nicht sehr aktiv bzw zeitweise garnicht. dafür aber im kings bounty forum was leider momentan eher brach liegt. dort würde ich ggf gerne als mod unterstützend tätig werden insofern sich quappe als supermod wahrscheinlich neuen aufgaben widmet.


    wie ich auch im dies&das forum schon gepostet habe, habe ich den vorschlag auch die anderen rundenbasierten fantasyspiele wie Disciples oder Age of Wonders einzubeziehen und jeweils ein eigenes Unterforum erstellen soweit dies im Rahmen des Möglichen ist, je nachdem wie auch das Feedback ist bzw die Nachfrage danach.


    Schöne Grüße :)


    Davin

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.