Uplay Accountdaten vergessen

  • Hallo,


    Nach längerer Zeit hatte ich mal wieder Lust auf ein Spielchen Heroes 6, das Problem ist, das ich meine Accountdatenn(email und Pw) komplett vergessen habe.
    Die Homm 6 savedaten habe ich noch. Hat jemand eine Idee wie ich wieder in den Genuss des Spiels mit meinen Saves kommen kann?


    Habe einen neuen Uplay Account erstellt und wollte das Spiel aktivieren, was natürlich nicht ging da der cd Key benutzt ist..

  • Du wirst dir dein Passwort zuschicken lassen müssen.
    Probier emails aus, sooo viele werden es ja nicht sein, oder?
    Wenn du natürlich deine eigene Domain hast und 6 Mrd. Email adressen hast, und pro Dienst eine Email nutzt hast du ein problem.

  • Wenn du natürlich deine eigene Domain hast und 6 Mrd. Email adressen hast, und pro Dienst eine Email nutzt hast du ein problem.

    Genau diese Situation habe ich jetzt, da Ubisoft sich entschieden hat, dass Sie statt den Usernamen jetzt noch die Email akzeptieren. Super, dass man nur Support bekommt, wenn man sich einloggen kann und es keine Möglichkeit gibt sich etwas zuschicken zu lassen, wenn man "nur" Usernamen und Passwort hat.


    Bei jeden anderen Dienst geht so etwas ohne Probleme.


    Hat jemand eine Ahnung, wie ich jetzt an mein Spiel rankomme? Sämtliche Emails meiner Domaine auzuprobieren dürfte mich auf Jahrhunderte hinaus beschäftigen.

  • Hast du eventuell noch die Mails von der Registrierung?
    Da sollte ja dann drin stehen WOHIN genau die Mail ging.


    Ansonsten kann ich nur hoffen das der GROßARTIGE Ubisoft Support dir helfen kann....

  • Hier z.B.:


    http://forums.ubi.com/showthre…Lost-email-address-Forums


    Dort wird folgender Link vorgeschlagen:


    https://support.ubi.com/de-DE/


    Und dort kann man sich entweder gleich einloggen oder Support anklicken und muss sich dort dann auch gleich einloggen, bevor es weiter geht.


    Bei jeden anderen System kann man sich noch einmal eine Email zuschicken lassen, wenn man diese vergessen hat (besonders, wenn man Username und Passwort kennt). Aber natürlich nicht bei den Intelligenzbolzen von Ubi. "Loggen sie sich erst ein, dann kriegen Sie Hilfen, wenn sie Probleme mit dem Einloggen haben..."


    Hach, wie intelligent muss man sein um so etwas zu programmieren.


    Ich hoffe, dass die mir jetzt irgendwann wieder ungefragt Werbung zuschicken, dann weiß ich wenigstens welche Email ich beim registrieren genutzt habe.


    Edit: Danke Ubisoft für die Werbung. Habe eine Email von euch in meinem Spamordner gefunden. Jetzt konnte ich mich einloggen.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.