CMS: Teilprojekt HeroesV Status und Koordination

  • Hi BooN,


    >>Wie lösche ich Tabellenzeilen im HTML Format, die ich nicht mehr benötige?


    Eine Tabelle ist in Reihen und Spalten in HTML aufgeteilt. Eine Reihe sieht wie folgt aus


    <tr>--> kennzeichnet einen Reihenanfang
    <td>Inhalt</td>
    <td>Inhalt</td>
    ....
    </tr>--> kennzeichnet ein Reihenende


    Du musst also (nur für die betreffende Reihe!!!!) alles von <tr> bis </tr> (enschließlich) löschen.




    ich bin jetzt auch wieder dabei :)


    http://dev.drachenwald.net/index.php?article_id=306

  • Danke dir Ditje! Schaue da mal Morgen rein und gucke, ob ich es ändern lann.


    Ps: Dir ist ein winziger Fehler unterlaufen, bei der Uprade Variante der Golems wird noch die Upgrade Gremlin Behausung als Bild gezeigt, statt die der Golems.


    Und die der Magier zeigt das Dschinn(i)? Gebäude, kann vielleicht sein, dass du das noch nicht richtig eingefügt hast, dennoch mal die kleine Anmerkung von mir :).

  • Danke dir Ditje! Schaue da mal Morgen rein und gucke, ob ich es ändern lann.

    Muss nicht, habs behoben.

    Dir ist ein winziger Fehler unterlaufen, bei der Uprade Variante der Golems wird noch die Upgrade Gremlin Behausung als Bild gezeigt, statt die der Golems.


    Und die der Magier zeigt das Dschinn(i)? Gebäude, kann vielleicht sein, dass du das noch nicht richtig eingefügt hast, dennoch mal die kleine Anmerkung von mir .

    Hab ich auch beides behoben, allerdings waren in dem Medienpool die Dschinn-Gebäude als Magier-Gebäude tituliert und andersherum! Bitte beim Hochladen drauf achten, den richtigen Namen für die Bilder zu verwenden, sonst entstehen Fehler und Verwirrung!

  • Das Tabellenmonstrum beim Geistmodus ist mit viel Nervenaufwand bewältigt. Die farbliche Schönheits-OP folgt wie auch bei den anderen Daten&Fakten-Seiten noch. Jetzt müsste ich nur noch mit jemandem etwas mit dem Geistmodus spielen, damit ich auch einen Text dazu schreiben kann, den habe ich nämlich noch nie verwendet.
    Freiwillige?

  • Gibt es dann noch Geister für die anderen Fraktionen oder ist dieses Feature nur im Grundspiel enhalten? Habe Heroes V TOE oder HOF noch nie über Lan gespielt, deshalb die Frage, in Hereos V Vanilla gibts den Modus definitiv.

  • Das bleibt zu testen, die Werte müsste ich dann entsprechend ergänzen. Um das in Erfahrung zu bringen brauche ich aber 1-2 Testspiele.


    Aktuell habe ich "nur" kopiert, was auf der alten Seite stand.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.