CMS - Teilprojekt Heroes III: Suche nach inhaltlichen Fehlern und "Schwächen"

  • hmm nee klär mich auf... drei komma fünf davon ergeben einen dämonen?
    (wobei - wär cool wenn sie gegen berittene nen bonus bekommen würden - wolfreiter etc pp)

  • hmm nee klär mich auf... drei komma fünf davon ergeben einen dämonen?
    (wobei - wär cool wenn sie gegen berittene nen bonus bekommen würden - wolfreiter etc pp)


    ...loool fast getroffen. Bei Pikenieren wirkt nicht der Jousting Bonus der Champions. Falls ich das falsch in Erinnerung haben sollte darf man mich jetzt erschlagen. :)


    Grüße Xar

  • nope - keine steinigung in aussicht!
    weder piken noch halbardiers lassen sich von reitern beeindrucken - danke schön!


    alter ich brauch dich dafür! und wenn es "nur" proofreading ist!!!

  • ...sorry Kane, auf gar keinen Fall. So wie sich das zur Zeit gestaltet werden wieder sämtliche Fehler gemacht, die das ganze zur Todgeburt machen. Und ich werde nicht einer von 2 Eseln sein die sich selber vor den Karren spannen um nachher zum Dank einen Arschtritt zu bekommen.


    Wie man sowas macht und dabei den Drachenwald im Bereich Heroes die Community miteinbezieht, und somit qualitative Aktivität für eine Fanpage bekommt, habe ich ja schon geschrieben. So wie das zur Zeit gemacht wird, und das meine ich in allen Teilen, von H3 bis H6 bis hin zu einer Rangliste, wird viel Arbeit geleistet, wo am Ende unter Ausschluss der Community an der Community vorbei, nichts bei rumkommt.


    Tut mir leid Kane, da geh ich lieber Geld verdienen.


    Grüße Xar

  • Ich versteh ja immer noch nicht ganz, wozu das gemacht werden muss (so gut ich euren Willen auch finde) ? Das ist doch alles Information, die man auch direkt im Spiel bekommt. Am ehesten fände ich da noch eine eigene Speed-Liste praktisch, auf der man schnell mal was nachschauen kann, bevor man aus Versehen angreift. So auch für das Wachstum nebst Dämonen. Naja, falls es noch irgendeinen interessiert, mein H3 Deluxe Angebot steht noch...


    Gruß, Nautilus


    PS: Da kommt mir grad ne grandiose Idee: Es gibt doch diese Textdateien, mit welchen das Spiel auch auf Englisch übersetzt wurde. Kann mir einer sagen, wo die sind, dann schreib ich zu jeder Kreatur den Speed dazu, sodass man den dann auch unten in der Liste hat (und bei der Gelegenheit auch noch die Zahlen z. B. Throng etc.). Das könnte man dann als Download anbieten, und DAS fände (zumindest ich) praktisch.

  • also wenn ich das nur selber 2x im jahr auf der lan nutze hat sich die arbeit schon gelohnt, zumal es mir darum geht dem wald auch mal was zurück zu geben


    und einen DeLuxe-Thread im H3 zu eröffnen/pflegen/ins CMS integrieren schließt sich ja nach wie vor nicht aus, benötigt aber mMn auch ein gerüst, in den die infos auch alle einfließen können (und wir würden ns in solch einem thread ja auch nicht mehr um die basics kümmern wollen müssen, die aber auch nicht fehlen dürfen, wenn man grad nicht weiss wie viel speed/attack/... ne beliebige einheit hat oder wieviele hp nen sacrifice heilt auf advanced bei 43 trogs)


    - den speed schreibe ich dazu (mitsamt kartengeschwindigkeit am nächsten tag)
    - die informationen sind eben NICHT alle im spiel vorhanden (siehe pikenspecial)
    - wenn ich VOR dem kampf wissen will wie viel schaden ich mit meinem hitterstack/meinen shootern auf die gegner mache, würde ich schon gerne nochmal in eine solche liste schauen (und tue das auch) wie viel hp/attack/defense/dämätsch medusenqueens (zB) haben. das weiss ich nicht mehr auswendig (die geschwindigkeit glaube ich schon noch von allen "classic" einheiten)
    -die few=1-4, several=5-9, pack=10-19, lots=20-49, horde=50-99, throng=100-249, swarm=250-499, legion=500-999, thoundz=1000+ (alles ohne Gewähr, hab das mal aus dem hohlen Bauch raus geschrieben) kommen auf die erste seite "einheiten" oder was meint ihr?
    -die dämonentabelle verknüpfe ich mit den pitlords, die formel schreib ich direkt ins special


    -die aufstellung von treasuries, hives, cons, cages, utops etc pp sollten unter "gebäuden" zu finden sein wie ich finde mitsamt wahrscheinlichkeiten, belohnungen und "erscheinungsform" wenn man rauf gegangen ist ohne zu kämpfen (lots battledwarves, throng dwarves / throng creatures zB)


    das H3Deluxe - Angebot wird (von meiner Seite) nach wie vor sehr begrüßt und bekommt auf jeden Fall Platz in dem neuen cmsAuftritt, idealer weise mit verknüpfungen zB aus zauber/feuer/berserk -> links zu deluxe tipps&tricks

  • ich bin gerade dabei nen konzept für crypts etc zu entwickeln um da auch mal etwas mehrwert zu generieren, vielleicht könntest du da sehr gut tätig werden, kennst dich ja mal was nen ordentlichen zacken besser aus mit sowas:


    also für die crypt ist es ja noch recht unspäktakulär, weil man im spiel nicht "schließen" kann wie groß sie ist, trotzdem will ich die 4 ausprägungsvarianten und deren wahrscheinlichkeit und loot darstellen, wie bin ich mir noch nicht ganz sicher...


    BILD CRYPT ggf auch SCREENSHOT Aufstellung x mit Wahrscheinlichkeit y% (dann ist aber immer eigene aufstellung dabei ODER wir stellen 1 pike auf 1, 2 piken auf 2 etc. damit man die eigene aufstellung sehen kann - möglichst mit +3 speedarts damit die vamps keinen quatsch machen ^^)


    oder aber alternativ 4 tabellen:
    Kreatur4 Kreatur1
    LOOT 1 (2,3,4) Kreatur5 (fällt bei 2,3 u 4 weg)
    Kreatur3 Kreatur2




    für die anderen mit ausprägungsvarianten entsprechend zB stockpiles wieder mit wahrscheinlichkeit, loot und diesmal mit ausprägungsvariante
    1: 30%; 5x4 cycs; 4 resourcen jeden typs; lots oder 1a: lots / pack, few
    2: 30%; 5x6 cycs; 6 resourcen jeden typs; lots oder 2a: lots / lots,several
    3: 30%; 5x8 cycs; 8 resourcen jeden typs; lots oder 3a: lots / lots,several
    4: 10%; 5x10 cycs; 10 resourcen jeden typs; horde oder 4a: horde / lots,pack


    Kreatur4 _______________________________ Kreatur1
    ______________Eigene1___Eigene2
    _________Eigene3___Eigene4___Eigene5_____Kreatur5
    ______________Eigene6___Eigene7
    Kreatur3/3upped________________________Kreatur2



    wir könnten auch vorschläge für eigene truppenaufstellungen machen, müsste man mal überlegen....



    ist jetzt noch nicht zuende gedacht aber so in der art, was meint ihr?



    also mal die anderen noch eben dazugenommen
    treasury
    1: 30%; 5x10 dwarves; 2 kristrall + 2500 gold ; horde oder 1a: horde / lots, pack
    2: 30%; 5x15 dwarves; 3 kristrall + 4000 gold ; horde oder 2a: horde /horde, pack
    3: 30%; 5x20 dwarves; 5 kristrall + 5000 gold ; throng oder 3a: throng / horde, lots
    4: 10%; 5x30 dwarves; 10 kristrall + 7500 gold ; throng oder 4a: throng / throng, lots


    medusa store
    1: 30%; 5x4 medusae; 5 schwefel + 2000g; lots oder 1a: lots / pack, few
    2: 30%; 5x6 medusae; 6 schwefel + 3000g; lots oder 2a: lots / lots,several
    3: 30%; 5x8 medusae; 8 schwefel + 4000g; lots oder 3a: lots / lots,several
    4: 10%; 5x10 medusae; 10 schwefel + 5000g; horde oder 4a: horde / lots,pack


    so die anderen macht edith


    imp cage


    utop


    naga bank


    crypt


    cons + hive

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.