HerbstLAN 28 - 2.10.2013 bis 6.10.2013 aber wo?

  • Entschuldigung.
    An eine grundsätzliche Verpflichtung für eine Verfügbarkeit im Sinne von persönlicher Präsenz und 24/7 365 Tage im Jahr habe ich tatsächlich nicht gedacht.


    Das ist für Dich sicherlich doof genug, da brauchts nich noch mich, der in die Wunde auch noch Salz kippt.


    Bitte nimm meine Entschuldigung an und fühle Dich nicht angesprochen.



    @Xar: Recht haste, und wenn ich die Wahl habe, dann bin ich der Erste, der HIER schreit! Wie schon gesagt, habe ich/wir diese aber nicht und dann nehme ich eben "zur Not" auch "nur Heroes" in grandioser Location bevor ich gar nich mehr komme.

  • hi,


    ich habe immer mal rein geschaut und werde diese Jahr auf die Herbst- Lan kommen , unabhängig davon wo die statt findet...also bitte nicht als "nun meldet er sich weils evtl. Richtung Süden geht" missverstehen .


    Habe einfach große Lust die Leute wieder zu sehen :) , muss allerdings mal ein paar Traingseinheiten H3 und H5 einlegen bis dahin ;) .


    Gruß Hexer


    Ps. ist eigentlich noch möglich Online zuspielen also H3 oder H5

  • zu allererst: ich freu mich euch endlich wieder zu sehen!


    als 2.: wie gesagt fahr ich überall hin, dann zwar bitte ohne familie, aber gerne mit euch :) sobald wir eine ab- oder zusage von frifix haben, sollten wir schnell abstimmen. is ja schon fast wieder weihnachten :) wobei es ihm ja wohl mehr als freisteht, da einfach "no" zu sagen, ohne sich in irgendeiner weise irgendwie gedrängt zu fühlen!


    so oder so: ick freu ma ! :)

  • Ist bei frifix angekommen und in Arbeit! Ergebnisse wohl in der gewohnten Art, zu der ihn sein Nick verpflichtet, also wohl noch vor Ostern 2014!
    Gruß, frifix.

  • Hui, das klingt ja schonma nich grundsätzlich abgeneigt...


    wobei da natürlich wirklich nen Haufen dranhängt: Schlafplätze (für Luftmatratratzen), Stühle, Tische, ausreichend starke und sichere Stromleitung, Kühlschrankplatz, obwohl, das war es eigentlich schon, aber immerhin.


    und für diesen Herbst sach ich mal, is das ein wenig kurzfristig, für Himmelfahrt 2014 wär das doch aber, WENN es denn überhaupt geht, mal ne feine Option!


    Und unabhängig davon @alle: Wenn sogar der Hexer wieder mal aufschlägt, dann will ich Eure Ärsche auch auf der Autobnahn haben, und wenn es wieder Magdeburg werden sollte, dann ist es eben so! (Stand von Xar ein Angebot für den Herbst bei sich für alle im Raum oder nicht wirklich?)

  • Also zur LAN in Empuriabrava gibt es was Positives: Die
    Familie hat schon mal zugestimmt und ist völlig aus dem Häuschen, daß es sowas
    geben soll, LAN in Espana! Nur mal langsam, betratscht das mal erst im Herbst
    und meldet euer Interesse für 2014 an! Personenzahl, Qualifikation, IQ,
    mit/ohne Hund/Katze, Sauerstoffgerät!


    Im laufenden Jahr ist alles belegt!


    Mit Luftmatratzen ist leider nichts, die Flöhe haben alle mit 'nem
    Riesenauflauf protestiert. Die wollen alle ihr gewohntes Futter in den da
    aufgebauten Betten. Generell geht das nur unter ein paar Bedingungen:




    1. Es findet vor oder nach den Monaten Juni bis September statt! Von 06 bis 09
    ist nämlich fast jede Bude in Empuria knallevoll.


    2. Es wird in von ordentlich erzogenen Flöhen und Bettmilben besiedelten Betten
    geschlafen! Und Betten sollten reichlich vorhanden sein!


    3. Für normale Schläfer (einer in einem Bett) gibt es 10 Schlafplätze. Sollten sich
    mehr anmelden, käme das Nachbarhaus infrage oder eben diese aufblasbaren
    Gummi-Luft-Gefäße ohne adäquate Besiedelung (s.o.).


    4. Mein Nachbar Gordon Standeven könnte sein Haus ebenfalls zu günstigen
    Konditionen zur Verfügung stellen. Dem habe ich gemailt, noch ohne Antwort.


    5. Die Hausbesitzergemeinschaft will 750 Euronen haben für Haus, Bettwäsche,
    Nebenkosten, aufgeteilt auf max. 12 Personen (10 Bettis, 2 Luftis).




    Informationen über den Standort Empuriabrava,
    Port Primer 7 B sollten sich die Interessenten vorher einholen:


    - per Anblick über Google Earth!


    - per Einblick über meine Vermietungsfirma
    www.sunshine-holiday.com


    - per Lektüre der deutschsprachigen
    Regionalzeizung www.arena-info.com


    - und natürlich per google as google can!




    Es gibt in der Umgebung eine Menge Dinge zu entdecken:


    - die über 20 km Kanäle Empuriabravas per Boot


    - am Ort die größte Fallschirmspringerbasis Europas


    - Naturschutzgebiet Aiguamolls


    - Dali-Museum in Figueres


    - Barcelona ganz allgemein




    Wer dann das alles besichtigt/besucht hat, kann dann so nebenbei auch noch an
    mitgebrachten Lappitoppis nebst Kabeln, Mäusen und Tastapparaten gegen die
    Elite-Fighter des Drachenwalds antreten! Torrrrrro! (japanesisch Banzai!)




    Dann wollen wir das alles mal im Auge behalten und nichts überstürzen!


    Gruß vom frifix.

  • Nachricht vom Nachbar Gordon: Falls mehr als 10 Leute Interesse an einem Drachenwald-Meeting plus LAN haben, stehen auch bei ihm nochmal 8 Betten zur Verfügung. Er nimmt außerhalb der Saison 500 € pro Woche, von den hier üblichen Zuschlägen für Reinigung, Bettwäsche und Nebenkosten hat er noch nichts erwähnt, es sollte jedoch auch hier von etwa 750 € Endpreis ausgegangen werden.


    Ich lade also alle herzlich ein, sich an einem solchen Treff zu beteiligen, egal ob LAN-Freak oder normaler DW'ler. Terminvorschläge werden gewiss auf der Herbst-LAN aus dem Taufbecken gehoben! ....falls es denn ein positives Echo gibt!. :thumbup: :bier: :dao:


    Gruß, frifix.

    • Offizieller Beitrag

    Bin grade aus dem Bulgarien-Urlaub zurück. Jeden tag Pool und Meer, abends Promenade mit 5D-Kino, Karaoke-Show, Feuer-Show usw. ...


    Und trotzdem: Meine Tochter fragt, ob sie auch zu der komischen Party kommen darf, sie will unbedingt wieder nach Spanien!


    Auf diesem Wege ganz liebe Grüße an Opa Frifix und Oma Elisabeth von meiner Puppi...

  • Hast ja wohl schon meiner Schreibweise entnommen, daß ich für ein breit aufgestelltes Publikum predige. Die Onliner sollen onlinnen solang sie wollen, die anderen werden am Nasenring durch die Gegend geschleift! Jessi wird dann das Seil in die Hand kriegen, das, wo am anderen Ende der Ring befestigt ist! Dann mach mal Werbung auf der LAN! Alle herzlich willkommen, optimal wären entweder 12 Leut (10 Bettis, 2 Luftis oder auch 3 davon) oder aber gleich 18 bis 20 Leut, also mit Nachbarhaus! Liebe Grüße an alle, frifix.

  • Spanien wäre net schlecht, ich melde mal grundsätztlich Interesse an :) Nanny übrigens auch, solange die Sache irgendwann in den bayerischen Schulferien (es böten sich also die Oster- oder Pfingsferien an) stattfindet.


    Aber mal zurück zur LAN in Magdeburg: In der ganzen Diskussion um den Standort ist mir jetzt irgendwie verloren gegangen, wer den alles kommt, besonders von der H5-Fraktion. Ich muss mich ja langsam ums Hotel kümmern...


    Viele Grüße
    Azrael

  • Anachor kommt ab Donnerstag und bleibt bis Sonntag.
    Xarfax3 kommt auch ab Donnerstag, kann aber noch nicht sagen wie lange, muss mal schauen wie ich das gesundheitlich vertrage.
    Grish kommt wohl auch. Ruf mich mal an, hab deine Nummer irgendwie nicht mehr.



    Ne LAN in meiner Firma würde ich auch sehr gerne machen, muss aber erstmal schauen ... der Stress-Faktor ist zur Zeit bei mir schon wieder ein wenig zu hoch. Im Januar ist es dann evtl. ruhiger.


    Grüße Xar

  • @ DW-LAN goes espana 2014: ich fände das klasse!
    ich zB habe osterferien 12.4.-27.4.2014
    und herbstferien 25.10.-2.11.2014 (incl. sonntage)




    Es gibt keine "zwingenden" Zu- oder Absagen. Wer kommt, der zockt. Und zahlt! Wer nicht kommt, kann auch nicht zocken. Und muss nicht zahlen...


    Und muss nicht damit rechnen, dass der Onkel ihm das Süße wegfrisst...


    darf ich daraus schließen, dass um den 3.Oktober eine NG-LAN stattfinden wird?
    (konnte das eurer homepage nicht entnehmen)


    falls ja habe ich die zusagen bisher so verstanden:


    hexer kommt (!) und wird wahrscheinlich mit kane und sirgauvain im auto fahren?
    sir hast du sonst noch begleitung?
    shredstor wie sehen deine fahrpläne aus?


    conan bringt slsp mit - oldschool
    vanjanmar kommt mit dem auto und bringt diesmal...?


    xarfax und anachor kommen am donnerstag (gemeinsam?)
    grish fährt selber?


    azrael bringt nannyogg
    und silvi?


    naskaldar schaut spontan


    MP?


    moppy kann sowohl aus beruflichen als auch privaten gründen leider nicht



    DaO? BooN? was ist mit euch?


    und so vorsichtig interessierte ausden vergangenen jahren wie rothko, vincent und so?