Dynastiewaffen, Dynastiemerkmale und Skillungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dynastiewaffen, Dynastiemerkmale und Skillungen

    Hallo!

    Ich spiele Heroes 6 zwar schon seit release (natürlich mit vielen Pausen), aber trotzdem habe ich oft das Gefühl irgendwas falsch zu machen oder irgendwas zu übersehen.
    Von daher wollte ich mal fragen, wie für euch die besten Skillungen, Dynastiewaffen, Dynastieboni bzw. Helden sind.

    Ich spiel im Augenblick vornehmlich Necro und bin gerade dabei mich durch verschiedene Skillungen zu probieren. Might Hero mit Blade of Binding (Klinge des Bindens) und Skillung auf Cleave (äh.. das Talent womit eine Einheit, die einen gegnerischen Einheitenstack vernichtet hat nochmal dran ist) macht auf jeden Fall schon Spaß. Trotzdem glaube ich, dass es noch viel effektiver gehen müsste.

    Bin auf eure Skillungen und Vorschläge gespannt (egal für welche Fraktion)
  • Beste Waffe ist die neue Mightwaffe aus der SOD Kampagne. Das zweite Special ermöglich dir beide, Tear und Bloodfähigkeiten auf höchster Stufer gleichzeitig zu nutzen, das hilf ungemein! Ansonsten sind die Waffen alle irgendwie sinnvoll, manche mehr, manche weniger.

    Dynastieboni nehm ich immer mehr Movement, Scouting, ersten Hero for free und entweder Teleporter reduce oder Racial Gauge auf lvl1.

    Taktiken bei might hängen bei mir sehr stark von der Rasse ab, wohingegen ich bei Magichelden immer relativ ähnlich skille. Finde die Elemente in Verbindung mit dem 100% Staff ziemlich krass. Hast immer nen Blocker vornedrinn, der sogar noch ziemlich viel aushält. BÄM ^^