Lösung zu Incredible Pimp

  • Hallo,


    ich spiele mal wieder Homm3 und hänge in der sagenhaften Incredible Pimp Kampagne fest. Speziell Map 9 fordert mich zu sehr :). Gibts hier oder irgendwo eine Lösung ? Ich meine vor vielen Jahren mal was gesehen zu haben ... finds aber nicht mehr :(. Wäre nett wenn mir da jemand auf die Sprünge hilft. Danke


    checky

  • Haha, dett is' ja een Dingen! Da wird doch glatt noch die gute (hust*) alte Pimp-Kampagne gezockt!


    *


    M9, das ist die Mission mit Onlys Herausforderung, oder?


    Geht's da um den ersten Tag? Oder hast Du den schon geschafft? (Die Startgegner in der richtigen Reihenfolge töten und noch am selben Tag durch die ersten Garnisonen..)
    Danach liegt irgendwo ein Luftbuch rum (oben links in der Map-ecke), das muss man wegen "Fliegen" nicht abgeben, dann ist die Map viel einfacher..


    Und bevor ich hier weiter rumrate, schreib doch lieber schnell, wo es hakt..


    Grüße, IP


    PS: Ich freu mich, dass Du sie spielst xD. Für M11 lohnt sich's auch, versprochen! :P


    Und:

    Zitat

    Gibts hier oder irgendwo eine Lösung ? Ich meine vor vielen Jahren mal was gesehen zu haben

    ich mein, im KA stehen ein paar Tipps? KdM war die Kampagne nie (is ja auch viel zu lang), im DW gibt's ergo keinen Thread, soweit ich weiß..

  • Wow, der Pimp(er) himself - :thumbup: ... nunja, ich spiel halt die Sachen die ich auch (meistens) schaff, ich schmunzel halt auch gerne mal, da kommen mir deine Maps gerade recht.
    Ich meine auch vor einigen Jahren mal diese Kampagne gespielt zu haben - bis eben zur 9, dann war Feierabend. Bin halt zu plöd :crazy:


    Ich kömm an den Phönixen samt Kavallerie an eben diesem ersten Tag nicht vorbei. Mein Zaubermurmelnkonto ist alle, weil ich selbige für viele viele Berserker und Implussionsattaken verbraten mußte ... *schulternzuck*. Was macht denn der checky falsch ?


    Grüße vom (null)checker 8|

  • Die Reihenfolge macht's an D1 (gerade nochmal gemacht):


    1. Nimm' Gold als Spielstart-Bonus (sonst ärgerst Du dich bei der dritten Quest-Garnison).
    2. Direkt zum Stall
    3. Immer (nach jedem Kampf) zur Oase gehen
    4. Die geplante Kampfreihenfolge ist: 5,3,6,4,1,2


    (im Spoiler Tipps zu den Kämpfen)



    Grüße soweit, IP


    PS: Bei Fragen einfach fragen..


    Zitat

    Wow, der Pimp(er) himself - :thumbup:
    ... nunja, ich spiel halt die Sachen die ich auch (meistens) schaff,
    ich schmunzel halt auch gerne mal, da kommen mir deine Maps gerade
    recht.

    Daaanke! ;)

  • uff ... wow ... hust ... röchel. Sappalot - das war hart, nun bin ich aber durch. Wie man die Bogenschützen und Ritter allerdings heile durchbringen soll - mal sehen ob ich dann doch einfach drübweg flattere ... erstmal danke für den TIPP 8o


    checky

  • Keine Ahnung warum, aber ich habe die Kampagne auch mal angefangen und ein kleines Problem. Habe in M3 nun auch den zweiten Wächter geplättet, komme aber nicht weiter. Liegt vermutlich daran, daß nicht Pimp sondern Lude übernommen wird. Habe mir bisher nichts dabei gedacht und ging bei den Quests davon aus, daß der halt irgendwo hinter Gittern sitzt.
    Muß nun also Lude in M2 entlassen um an Pimp zu kommen. Ergeben sich dann weitere Probleme. Und ist Navi wirklich wichtig?

  • Zitat

    Habe in M3 nun auch den zweiten Wächter geplättet, komme aber nicht
    weiter. Liegt vermutlich daran, daß nicht Pimp sondern Lude übernommen
    wird.

    Uff.., ich bin da echt nich mehr im Thema, sorry ;) [bei Checkouts Frage zu M9 konnte ich die Einzelmap starten] Am besten beantwortet Checky die Frage, Du solltest das doch noch wissen?!


    Aus dem Stehgreif behaupte ich (recht sicher noch zu wissen xD):


    Pimp muss IMMER am Start sein - zu (Map-)Beginn und zum Ende (um ihn und seine Artis zu übernehmen). Der ist quasi der alleinige Held, der alles alleine machen muss...


    Grüße, IP


    PS: Navi is unwichtig/ würde ich keinen Slot für opfern..

  • wow, dass ich mal ne Frage beantworten kann :).


    Zitat

    Liegt vermutlich daran, daß nicht Pimp sondern Lude übernommen wird.

    Also tatsächlich wurde bei mir immer der PIMP ins nächste Level gewuppt. Wobei in Level 9 ein reichlich kastrierter (sorry) PIMP die Bühne betritt. Der zweite Wächter ist auch noch nicht so dolle ... sollte zu machen sein. Wahlweise einen blenden (bei Nr. hat man ja das Feuerbuch erbeutet) oder MagicArrow'n und den andern plätten.


    check off


    Ahso Pimp: jetzt bin ich vor den 2 x 15 Engeln, die krieg ich ums verrecken nicht kleingehackt - was mach ich'n da wieder falsch ?

  • Zitat

    (und keine Lust, die Kampagne nochmal durchzuspielen.. xD)

    WAS ? Wieso das denn nicht *koppschüttel* - wäre angenehm verbrachte Lebenszeit :thumbup: , aber gut gut... ich sag ja schon wo's ist. Es handelt sich tatsächlich um M9. Ganz unten, nach dem ersten Event vor dem ersten Gelehrten.


    Draufstellen ist leider nicht, weil ich leider nichtmal einen 15er Block geplättet bekomm :(.


    What nu ? Cheaten, aus'm Fenster springen, andere Map spielen ? ich bin ratlos ;( :S 8|


    checkOver

  • Hm, ganz "unten", sprich "ganz im Süden"? Der dünne Schneeweg mit den Event-Kämpfen (die durch Events ausgelöst werden)?


    Ja, das ist tatsächlich nicht ganz so leicht (auch, wenn z.B. Nautilus mir da gleich widersprechen wird xD); die Hauptsache ist glaube ich, vorher viel verlustfrei zu gewinnen, und die Zauberpunkte bis zum Brunnen gut einzuteilen. Sind die Engel vor den Kristalls (sonst kommen die danach..)?


    Oder sind besagte Engel etwa ganz wo anders?


    Grüße, IP

  • hm, oben stand was von blind, das is zumindest immer mal ein guter anfang für sowas :) auch berserk glaube ich da gehört zu haben via buch, da läßt sich doch sicherlich in kombination was draus basteln :)

  • Zitat

    Hm, ganz "unten", sprich "ganz im Süden"? Der dünne Schneeweg mit den Event-Kämpfen (die durch Events ausgelöst werden)?

    Ja, genau da sind Sie ... gut dann versuch ich nochmal mein Glück


    Zitat

    hm, oben stand was von blind, das is zumindest immer mal ein guter
    anfang für sowas :) auch berserk glaube ich da gehört zu haben via
    buch, da läßt sich doch sicherlich in kombination was draus basteln :)

    Den Schmöker muss man leider vorher abliefern :|


    checkout

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.