Anforderung Zugangsdaten ... Wer braucht was ...

  • Es gibt zu viele Threads für die Anforderung von Zugangsdaten, deshalb ein Thread für den kurzen Überblick, bitte nummerisch anordnen.
    Hier bitte nur die Anforderungen hineinschreiben! Kritik oder Kritisierung bitte im anderen Thread posten!


    1.) Bei unserem ranking fehlt jedenfalls ein Zugang für design, soweit ich das von ichmacheinenaufpimp richtig verstanden habe.
    Ditje, kannst du Tedil und IchmacheinenaufPimp helfen? Bitte bei IchmacheinenaufPimp per PN melden und hier kurz bestätigen,
    wenn alles geklappt hat.
    Danke!

    genitiv ins wasser weils dativ ist 8o


    Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein. [Faust I, Goethe]

  • Sorry, ich habe 10 Tage im Krankenhaus gelegen und bin auch noch nicht wieder fit. Seit heute bin ich wieder zu Hause, muss mich aber noch ein paar Tage erholen.


    Danach werde ich mich durch die offenen Posts lesen.


    Gruß


    Ditje

  • Alles kein Problem, ich hatte diese Woche selbst wenig Zeit und hab' Tedil noch nichtmal 'ne PN geschrieben. Dann erstmal Gute Besserung, wa?! ;)


    Am einfachsten wäre ein neues TS-Treffen, damit man die restlichen Kleinigkeiten absprechen (und ggf. kurz ändern) kann. Nur wann? Habe Samstag Spiel, abends vielleicht? (Morgen und Sonntag bis 22Uhr und 21Uhr arbeiten.. da wird's nix). Ansonsten werd Du erstmal gesund, dann ist's immernoch früh genug..


    Die Designfragen beziehen sich wohl nur auf den neuen DW; das kann man auch später integrieren/deintegrieren (=entfernen xD).


    Greetz, IP


    PS: Verstehe die PN irgendwie nicht ganz, Tedil... FTP-Zugang, aber keine Rechte? Heißt "FTP-Zugang" nicht, dass Du direkt auf die Dateien zugreifen kannst?!

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.