Asynchron

  • Huhu
    also mein Kumpel und ich können seit SoD maximal noch ne Stunde spielen bevor das Spiel wegen "Asynchron" abkackt. Einen späteren Spielstand laden funktioniert auch nicht mehr. Wir haben beide schon Hamachi installiert aus Verzweiflung. Cloud Synch ist ausgeschaltet. Vor SoD kam der Fehler auch öfters aber wir konnten da länger Zocken so 2 -3 h. Und spätere Savegames laden war auch kein Problem.
    Bei Homm 5 gabs solche Probleme nie. Ich habe auch keine Tipps im Internet gefunden was das Problem lösen könnte. Frage mich ernsthaft warum Homm im Multiplayer so probleme macht.
    Jemand vll Vorschläge ?


    Gruß
    Markus

  • Hallo ihr lieben. Ich habe mich hier mal angemeldet um den Fehler für diejenigen zu lösen, die noch nicht wissen wie. Mein Bruder und ich standen nämlich vor kurzem vor dem Asynchron Problem bei geladenen Multiplayerspielen. Der Fehler wird durch die Dynastiewaffen verursacht. Sollte einer der beiden Parteien das Spiel laden können ohne dass der Fehler generiert wird, muss derjenige seine Dynastiewaffe ablegen bevor er die Runde beendet. Danach legt der andere Spieler ebenfalls seine Dynastiewaffe ab bevor er seine Runde beendet. Danach kann man normal weiterspielen. Um das Problem gar nicht erst entstehen zu lassen sollte man bevor man das Spiel speichert die Dynastiewaffen ab legen. Warum das Problem entsteht kann ich leider nicht sagen.


    Dann noch viel Spaß beim Zocken! :bier:
    Gruß Superfloo
    PS: ich weiß, dass der Beitrag alt ist, aber man kramt das Spiel ja immer wieder mal aus, und dann ist es gut wenn man weiß wie es geht ohne zu verzweiflen ;)

  • Das funktioniert leider bei mir und Spielpartner nicht wirklich.


    Ich finde es "schade" das das Spiel mit online Funktion verkauft und bepreist wurde aber nicht an weiteren bugsiert fixes gearbeitet wird, so scheint es


    Aramah

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.