Alarons Armee im Lichtenwald

  • hi Leute ,


    Kann mir vielleicht jemand helfen ?
    Ich hab da ein problem im Level Lichtenwald, ich habe alle aufgaben erfüllt .


    ICh stehe jetzt an der zerstörten Brücke und warte eigentlich auf Alarons Armeen.
    aber da tut sich nichts , ich weiss nicht warum , könnte es ein Bug sein oder muss ich noch irgendwas machen ?


    ich habe Lichtenwald erobert,
    ich habe die drei stufen der Magiegilde,
    ich habe den seher besucht,
    ich habe die Stiefel der Levitation,


    was muss ich noch machen , das die Armeen von Alaron kommen ?


    weiss das vielleicht einer ?
    würde mich über eine info freuen.


    Gruss Baphometh

  • du kannst mit den stiefeln neben der brücke durchs wasser warten und auf die andre seite des ufers ;)

  • Bist Du schon um die zerstörte Brücke herumgelaufen? Daneben gibt es nämlich einen abschüssigen Teil (diese Landstücke, an denen man im normalen Spiel mit einem Boot landen kann), dort kannst Du über das Wasser laufen (einfach als Laufziel einen Punkt am anderen Ufer auswählen). Dahinter kommt noch eine intakte Brücke, über die muÃt Du noch hinüber laufen und danach kommt die Endsequenz dieser Mission.

  • Absteigen kann man nicht, Du muÃt aber genügend Bewegungspunkte übrig haben, um den anderen Teil auch zu erreichen. Stell Dich mal direkt an das flache Stück hinter der Garnisson und beende Deine Runde. Dann such nach einem flachen, nahen Gebiet auf der anderen Seite (ähnelt dem, auf dem Du stehst). Wenn Du dort hinlaufen willst, dann sollte es klappen.

  • Mal eine ganz blöde Frage (sorry, aber sowas kann wirklich vorkommen): Hast Du die Stiefel auch angelegt.
    Ist mir nämlich mal mit einem anderen Artefakt (der Krone, die den Sichtradius erhöht) passiert und ich habe mich gewundert, wieso das nicht klappte.

  • Ich hab das auch nicht auf Anhieb hinbekommen, bis mir aufgefallen ist, dass ich (fast) keine Bewegunspunkte mehr hatte.
    Deshalb laufe zum Teil der Brücke, wo das Land in das Wasser führt und warte am besten 'ne Runde.
    Dann befiehlst du der Heldin auf die andere Seite der Brücke zu laufen, sollte eigentlich problemlos funktionieren :)
    Und falls nicht, einfach mal ein bisschen rumprobieren. ;)

  • Jo durch Herumprobieren ging es bei mir auch. Im ersten Anlauf blieb mein Held einfach wie angewurzelt stehen, obwohl ich noch genügend Bewegungspunkte hatte (der Zielpunkt drüben war im grünen Bereich). Bin dann einfach nochmal ein Stück zurück und dann nochmal den "Waterwalk" probiert und es klappte (dann sogar mit noch weniger Bewegungspunkten).

  • Ich scheine einen ganz komischen Bug zu haben:
    Stehe vor der Brücke und anstatt der "Stiefel der Levitation" habe ich jetzt die "Stiefel des Magieschutzes"........ :wall:


    Hatte noch jemand das Prob und kennt vielleicht ne Lösung? Ich dreh sonst bald durch, denn ich komme nicht über die Brücke - auch nicht daneben wie oben beschrieben. Und den ganzen Level nochmal durchspielen find ich jetzt auch nicht so prickelnd.... ?(

  • Gibts da nicht nen Bug das die Stiefel der Levitation "sozusagen" unsichtbar sind?
    Glaube das hier irgendwo in nem Thread mal gesehen zu haben.
    Wenn dem so ist versuch mal in deinem Inventar unten die Lehren felder anzuklicken oder mit der rechten Maustaste nachzusehen ob in einem davon die Stiefel liegen.
    Die ziehst an dann müssts gehen.

  • Ich sage nur: Kampagnen......................................


    Witz komm raus, Du bist umzingelt!


    Wenn Du nicht pixelgenau DA stehst mit DEN Artifakten zu DER Zeit, die sich unsere russischen Freunde ausgemalt haben, kannst Du es hartlöten...

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.