H5 Turnier

  • hi all,


    gegen wen muss ich den eigentlich als nächstes ran?


    viele grüsse


    janmar


    ps. ah ich glaube es liegt an dem letzten Gruppenspiel (dao vs drizzt und beide in Prüfungen, hmm)

    genitiv ins wasser weils dativ ist 8o


    Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein. [Faust I, Goethe]

  • Janmar, hast du schon alle Gruppen Spiele absolviert, mit Erfolg? Dann müsstes du wohl gegen einen anderen aus der anderen Gewinner Gruppe spielen. Sprich Sir oder mich.


    Mein Spielbericht auf Boomrang:
    Danke nochmal an Silvi für das tolle Spiel (und den tollen Helden ^^).
    Dafür das er fast ausschließlich auf Lans spielt, ist er ein sehr starker Spieler.
    Es wurde für mich doch etwas knapper als erwartet, trotz Wyngal...
    Ich hatte mächtig Schwierigkeiten im 2.Gebiet weil da überall geuppte Drachen rumstanden oder Seraphine und ich hatte kein Zauber für Widerauferstehung. Hatte Licht und Dunkel geskillt, aber Reg, Resu, Vampirismus oder Ähnliches wollte nirgendwo auftauchen. Verzweifelt habe ich alle Magie Gewölbe abgesucht, aber hab immer nur Destru Zauber bekommen, die ich nicht brauchte...
    Das hat sich also erstmal alles hingezogen bevor ich mich an die Drachen wirklich ran trauen konnte, geschweige denn an die Garni.


    Der Endkampf hat erst Woche6 statt gefunden. Er war mit Kragh LvL30, ich 28.
    Hatte fleissig Truppen gesammelt und bis zum Endkampf fast nix verloren gehabt ( u.a. weil ich so vorsichtig gespielt hatte)
    Glücklicherweise hatte ich das Ritterset gefunden, Silvi hatte aber Todesmantel und Stab.
    Trotzdem ist es gegen Kragh immer schwierig, der hat mir gleich zu Beginng ein paar Drachen weggehauen und die Zyklopen haben auch sehr lang durchgehalten. Meine Massenzauber waren aber schon deutlich abgeschwächt, weil Silvi Licht verderben hatte. Die Massen Schwäche hat aber gut gewirkt, da dadurch seine Einheiten kaum noch Schaden gemacht haben.
    Am Ende haben es dann die Schützen ausgemacht die er nicht wegkriegen konnte.
    Klar ist der Ini Bonus den Wyngal zu Beginn des Kampfes bekommt auch entscheidend gewesen.
    Ich denke mit einem anderen Sylvan Helden wäre es deutlich knapper geworden.

  • Naja, spannend war das nicht, hat nur länger als normal gedauert, wie du schon sagtest. Habe teilweise einfach den Autokampf laufen lassen.
    Gegen die Map war ich auch recht gut unterwegs, bis zur Garnision - die war sehr bitter (1 Zyklop und alle Lvl 6er tot, +Kleinkram). Das eine Necroteil habe ich beim Artefakthändler geholt - nein ich war nicht beim Mentor!


    Mal abgesehen davon, daß die Map mMn rel. buggy ist, finde ich sie in einem wichtigen Aspekt auch rel. langweilig - wenn man weiß, daß man alle Skills voll bekommt und noch ein Mentor wartet, dann muß ich keinerlei Skill-Entscheidungen treffen. Gibt es denn keine Maps, wo man sich mit max. Lvl 15-16 ohne Mentor trifft? Dann überlegt man sich es evt. Log zu nehmen, um nur mal ein Bsp. zu nennen.

  • Es geht weiter :P DaO in der Verliererrunde da er sich nicht mehr gemeldet hat. Falls du jetzt doch wieder spielen kannst, hast noch die Chance in der Verliererrunde. Falls nicht spielt Silvi gegen Lord Michal direkt um Einzug Quali Halbfinale.


    Map: Genesis


    Gewinnerrunde ( jeder vs jeden)


    Drizzt
    Janmar
    SirGauvain
    Shred


    Die ersten drei gehen direkt ins Halbfinale, 4. Platz spielt Quali gegen Sieger Verliererrunde.


    Verliererrunde ( jeder vs jeden)

    DaO
    Silvi
    Lord Michal


    Der Gruppenerste geht in die Quali gegen Platz 4 aus der Gewinnerrunde für Einzug Halbfinale


    Schöne Grüße


    Zeitlich nehmen wir uns mal bis Ende Mai vor!? :whistling:

  • oh man, die Sommertage sind doch immer sehr lang :) da kommt man immer erst ca. 22h nach Hause und dann bringt das nicht
    mehr, ein Spiel anzufangen. vielleicht nächsten montag, da soll doch das wetter wieder schlechter werden?
    vielleicht klappts aber auch heute, jungs einfach skypen... cya

    genitiv ins wasser weils dativ ist 8o


    Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein. [Faust I, Goethe]

  • Melde mich mal als Neueinsteiger an, gebt Bescheid wann ihr mich von der Karte putzen wollt :rolleyes:


    Bei einer neuen Turnierrunde bin ich dafinitiv dabei :)

    Immer wieder wird gesagt "das geht nicht". Bis Jemand kommt, der das nicht weiß - und es einfach tut ;)


  • Wie ist denn hier der Status? Ende Mai ist vorbei, das letzte offene Spiel im Ranking stammt auch aus der Zeit?


    Wer im "Looser"-Teil ist denn noch dabei? Und welche Spiele wurden denn schon absolviert?

  • Habe nun mit Janmar unser Turnierspiel auf Genesis angefangen:
    Seine Orcs (Kilghan) vs Meine Untote (Naadir).


    Das Spiel gegen SirG habe ich auf Genesis verloren. Ich musste soweit ich noch weis aufgeben weil in Woche2 nix mehr lief.

  • ja shred, war eigentlich ein klasse spiel für mich... auch wenn ich ein paar logisticfehler machte.. aber mein
    Held war top-geskillt .. leider gegen die 2te Stadt, obwohl 2x2 lvl 6er dabei waren, verloren.
    die phoenixe bekamen gleich 2x gute Moral , die kamen somit an meine Lindwürmer gleich heran ohne sich selbst 1x vorher
    in Verteidigungsposition zu begeben ,
    sowie die luftwesen 3x Moral bekamen... ohne worte... Geld war leider für den Einkauf von weiteren
    4x lvl 6ern nicht in sicht... an das erste reload kann ich mich nicht erinnern :)


    sir ich schreib dich auf Skype an ....


    cya
    janmar

    genitiv ins wasser weils dativ ist 8o


    Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein. [Faust I, Goethe]

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.