H5 Turnier

  • ..... also Gruppenspiele sind erfahrungsgemäß der Tod eines jeden Heroes Turnieres, ich würde das nicht machen.


    Es gibt noch Probleme mit dem Login: Einfach den eingetragenen Namen oben nehmen und beim Pass nochmal 2014 hinzufügen. Danach das Passwort schnellstens ändern.
    Beispiel:


    Log: Xarfax
    Pass: Xarfax2014


    ... so können sich oben aufgeführten alle einloggen.



    @Sir: H3 Turnier werde ich drüber nachdenekn wenn die Rangliste fertig ist.

  • hi dao, hi zusammen,


    Ich bin ganz ehrlich und finde die fixed maps auch nicht optimal. letztlich kommt es nicht nur auf die fähigkeiten des spielers an sondern a) was für eine helden / burg kombination und b) wie gut kennt er die map auswendig


    meiner Meinung nach hat Sir recht!


    1. Die RMGs sind mit den Guards unbalanced und diese Templates können eben auch optimiert einstudiert werden aber nur bis zu den Guards u dann ist kein
    weiterkommen. warum dann nicht tolle kreierte fixedmaps spielen, die mit viel fantasie gemacht wurden...


    2. Egal welche Fixmaps wir nehmen, es wird immer einen geben, der diese noch besser kennt und kann!


    3. dao , durch das strikeout kannst du teilweise (nur noch etwas glück dabei) deine Paarungen zu deinem spass gestalten und unbalancete Paarungen streichen, der Held ist nach
    Turnierregel der Hauptheld.


    4. a.) Wenn neue Spieler hinzukommen, die das Spiel eh nicht so gut kennen, ist es egal ob rmg oder tolle fixed-maps. der spass daran, diese maps dann aber auch so nachzuspielen ist jedoch erstrebenswert.
    4. b.) Wenn alte Spieler hinzukommen, die kennen auch jede map und brauche nur kurz in den karteneditor zu schauen, um sich zu erinnern. Wenn es einen gibt, der alle 3 maps richtig gut kann, der wird eben Turniersieger...:) Ausreden (manchmal auch berechtigt), warum der ein oder andere verloren hat nach dem Spiel gibt es immer, in jeder Sportart und von jedem Menschen ausgehend! Und solche Sprüche wie : ja das hätte ich auch gekonnt, ja dann beim nächsten mal ...
    lasst die Spiele bald beginnen :)



    Meine Map-Vorschläge sind : battlezone 2.8, Genesis 2.0, ability

    genitiv ins wasser weils dativ ist 8o


    Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein. [Faust I, Goethe]

    Einmal editiert, zuletzt von vanjanmar ()

  • Folgendes Regelwerk gilt für das Turnier: (vorläufig)


    1. Alle Helden erlaubt, da man ja zwei Möglichkeiten hat beim Strike Out gegnerische Helden zu streichen. 5 Paarungen werden gezogen, jeder streicht 2 Paarungen und die die übrigbleibt bleibt wird gespielt. Diese Helden sind dann auch automatisch eure Haupthelden "Main" Beim Erstellen der Strikeouts muss der Simultanmodus eingestellt werden, sodass der Gegner auch eure Fraktion prüfen kann!


    2. Der bei der Auslosung Erstgenannte fängt an zu streichen und spielt auf Position 1


    3. Wir spielen mit einem Zeiteinstellung von 12 Minuten, sollten zwei Gegner ohne Zeitlimit spielen wollen können sie das. Bei Uneinigkeit gilt 12 Minuten.


    4. Jeder hat einen Reload zugute. Wenn sich die Spielpartner auf mehr einigen ist auch das ok. Bei Uneinigkeit gilt Einer! Ein Spielabsturz sollte mit einem Screenshot nachgewiesen werden. Die die regelmäßig spielen wissen, dass es so gut wie keine Abstürze gibt. Falls der Server bei Ubi eure Konnektivität trennt, müsst ihr im selbigen Zug raus und das letzte Autosave laden. Macht ihr das nicht könnt ihr kein Save mehr danach laden. Das sieht man jedoch während den Spiel.



    Gruß Sir

  • 3. und 4. hab ich verstanden... ;)


    Hi Onkel, also man erstellt 5 Paarungen die schreibt man sich auf oder erstellt das mit einem Tool das ich habe. Der erstgenannte streicht die erste Paarung, dann der andere eine Paarung bis die letzte bleibt. Diese wird gespielt und die Helden sind eure Mains.


    In diesem Fall als Beispiel


    1. Inferno (Nebiros) vs Accademy (Nathos)


    2. Sylivan (Ylthin) vs Haven (Maeve)


    3. Haven (Vittorio) vs Stronghold (Haggash)


    4. Fortress (Svea) vs Orson


    5. Academy (Razak) vs Fortress (Ingvar)


    Ich bin Spieler Rot, du Blau, ich fang an zu streichen und zwar Nummer 1 weil ich kein Inferno mag. Du streichst Nummer 2 weil du mir Vittorio nicht gönnst. ;)
    Bleiben 3 Partien, ich streiche Nummer 4 weil ich Orson stärker einschätze wie Svea. Bleibt die zuletzt die Wahl wen du streichst, denn die Partie die übrigbleibt wird gespielt!?