Termin!? Mini-Lan Frühjahr 2014

  • k.a. aber ich sachs nochmal quasi als "bestätigung" - ich kann leider nur um den 1.5. - davor oder danach gehen bei mir leider nicht :(
    *schnüff*
    dann höchstens erst wieder himmelfahrt (29.5.-1.6.) - allerdings müsste ich dafür auch nochmal nen betreuer nachverhandeln (wär aber sicherlich darstellbar)

  • dann höchstens erst wieder himmelfahrt (29.5.-1.6.) - allerdings müsste ich dafür auch nochmal nen betreuer nachverhandeln (wär aber sicherlich darstellbar)


    ...ist halt schwer einen Termin zu finden. Ich würde vorschlagen 09. bis 11. Mai. Da können glaub ich alle außer Kane .... kannst du da mal tief in dich gehen und nachschauen ob da noch Heroes in deinem Herzen ist? :love:


    Ansonsten sollten alle mal sich zu Himmelfahrt äußern. Ist aber wieder etwas weiter weg.


    Viele Grüße Xar :bier:

  • ...ist halt schwer einen Termin zu finden. Ich würde vorschlagen 09. bis 11. Mai. Da können glaub ich alle außer Kane .... kannst du da mal tief in dich gehen und nachschauen ob da noch Heroes in deinem Herzen ist? :love:


    Ansonsten sollten alle mal sich zu Himmelfahrt äußern. Ist aber wieder etwas weiter weg.


    Viele Grüße Xar :bier:

    Jo, bei mir ist beides gleichgut/schlecht. Hab jeweils am letzten Tag davon ein Medenspiel, aber davor kann ich auf jeden Fall. Ist aber auch nicht sicher, dass ich aufgestellt bin

  • Hallo Alle,


    ich habe mich vertan und habe den 01. Mai dem Vatertag gleichgesetzt, an dem ich tatsächlich nicht gekonnt hätte. Aber ich kann am 01. Mai und die darauf folgenden Tage. Also wenn alle nochmal Feedback geben könnten zum Termin ab dem 01. Mai (bis zum 04. Mai), dann wäre das super. Ist natürlich so mit Xarfax abgestimmt.


    Ich freu mich riesig, wenn es ggf. an dem Termin klappt


    Viele Grüße


    Anachor

  • Auch wenn meine Familie mich dafür killen wird: BIN DABEI!


    Und ich will von keinem ein Gepiense hören, wenn ich da über meinen Geburtstag komme, dann werdet ihr das ja wohl auch irgendwie einrichten können!


    Und damit es keiner vergisst: ICK FREU MA!

  • .....ok wäre gut wenn sich alle schnellstmöglich antworten, dann zurre ich den Termin fest und es kann losgehen. Bisher können


    ab dem 1 Mai:


    1. Anachor
    2. Grishnakk
    3. Xarfax1
    4. Naskaldar
    5. Conan
    6. IckfreuMa



    Grüße Xar



    PS: Jetzt anmelden, 1 Woche vorher geht nicht mehr.

  • so! schön!
    ick freu ma ooch!
    ich rufe also nochmal bei der schwiegermutter an... :P


    und dann bei sl_sp, sir, ...
    wenn ich sir zeitnah bekomme setze ich ihn nochmal auf den hexer an
    conan übernimmst du vanjanmar? moppy konnte immer im oktober nicht, oder?


    edith sagt: gebucht ICK FREU MA
    edith sacht noch: ich hab mit drizzt telefoniert er sagt sir bescheid...
    sl hab ich noch nicht erreicht

    Farewell warlord - we shall meet again...

    3 Mal editiert, zuletzt von Kane ()

  • Schlechte Nachrichten meinerseits, es kam grad durch, dass die Konfirmation meines Neffen am 3. Mai ist, da komm ich nich drum. So nah und trotzdem kann ich nicht, oder wenigstens nicht komplett, am 1. und 2. könnte ich wohl da sein...
    Vorne und hinten keine Termine, aber genau da überschneidet es sich... :(

  • Schade Sir,
    sag deinen Söhnen nochmal, dass ihre Eltern schon (bald?) 25 Jahre verheiratet sind und es mindestens ein schickes selbstgemaltes(?) Bild für Mama geben muss :P
    (Ich glaube Drizzt wusste nix davon, dass er bald sturmfreie Bude hat - oder er ist noch so in seine Masterarbeit vertieft...)


    Viel Spass auf den Malediven! Geht ihr tauchen? Oder "nur" BimBam baumeln lassen... ah wa - antworte nicht, nicht dass da mehr Informationen rüberwachsen, als in ein solches Forum gehören :)



    VanJanmar wird wahrscheinlich nicht können - mal sehn was sich da noch ergibt.


    SL_SP hab ich noch nicht erreicht... aber der ist eigentlich ne BANK


    Azrael auch nicht, allerdings müsste der wie es atm aussieht auf jeden fall noch seine h5-mitstreiter mobilisieren...

  • Hallo liebe Drachenwaldler!


    Ja ich war lange nicht mehr im Drachenwald aktiv :( , seit dem ich einigen von euch auf der Herbst LAN 2012 in Magdeburg begegnet bin.


    Aber nun gehts von mir aus gerne wieder los. Falls auf der Mini-LAN 2014 noch ein Platz frei ist, packe ich wieder meinen Laptop ein und bin schon mit dabei :thumbup:


    Also wie isses mit dem Platz? :)


    Liebe Grüße,


    Mario

    Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren.
    Luther Burbank 1849-1926

    2 Mal editiert, zuletzt von Rothko ()