H3 KdM Februar 2014

  • Ich glaube nicht, daß wir hier alleine spielen. Ich poste halt nur (zuviel?) ..


    *in den Raum räusper*


    Und selbst *wenn* sich *hier* niemand melden sollte - Ergebnisse gibts Ende März dann, right?


    (Wird außerdem Zeit, dass ich mal ne KdM gewinne..... ;) )

    * no *likes* , please*
    (no Fratzenbuch, finds unangemeldet dort schon schlimm - lobt mich doch persönlich! :P )

  • Nachdem ich nun bemerkt hab, Goldies (100-150?) und
    Schützen (150) übersehen zu haben.... aua! Ich bleib am Ball,
    dennoch viel früher.. so viel auch nicht.. Idee den Saruman vor T90
    zu plätten (was Helden sicher fixer packen.. mache mir da kaum Illusionen..)
    bleibt.. zunächst.. oder ich krame den save wieder heraus, da ich sonst
    (bei meinem momentanen Lebenswandel) befürchte, das generell nicht zu packen..


    Edith hatte ne Buchstabenkonfusion..

    * no *likes* , please*
    (no Fratzenbuch, finds unangemeldet dort schon schlimm - lobt mich doch persönlich! :P )

    • Offizieller Beitrag

    Sag mal Mudge, wollen wir uns wirklich weiter durch diese map quälen? Ich meine, die Map ist qirklich von der ganzen Machart her großartig. Aber ich habe zum hundersten mal keine Ahnung, wo ich das nächste Art für das nächste Questtor herkriegen soll. Zudem stehen mir ungefähr 10.000 Meilen Wasserweg bevor und ich hab noch keine Ahnung, wie mich das weiterbringen soll.


    Diese map ist echt ein Spielspaß-Zerstörer. Mit jedem Sieg über einen der "Super-Gegner" kommt Freude auf, doch zehnmal öfter sthet man vor dem Nichts, weil man nicht weiß, wie man weiterkommen soll...

  • Puh, mal sehen, wer eher tot ist: KDM oder KingDoM
    ich wünsch euch ja alles Gute, aber wenn ihr die einzigen Spieler seid, ist es schade um die Mühe ...


    Vielleicht sollte es statt der regelmäßigen Version irgendwelche fiesen Sonderaktionen geben: mal eine WoG-Map, mal eine Multiplayer-Team-Karte mit Computer-Mitspieler, mal ein H2-Comeback... HotA wäre prinzipiell auch eine Idee, aber das ist anscheinend nur H3 mit einer weiteren Fraktion, also meilenweit hinter WoG/Era hinterherhinkend

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Tscha..


    KdM soll Spaß machen, nicht frusten. War so, soll so bleiben.


    Wir *müssen* die map nicht zu Ende spielen. Wenn *wirklich* nur wir
    beide spielen solls nicht Deine Zeit fressen, Onkel.


    Bin an Tag 6X, also noch einmal früher angesetzt, um in einem Lauf Moria,
    das Pandora-Arty u. die Burgen im Untergrund zu holen. Wird klappen,
    dann kommt noch einmal Befreiung von der Zauberin, dann der Baum,
    dann Saruman.. dann ist der Monat um.


    Du bist da bestimmt viel weiter. Also *seufz* .. ok.


    Wie weiter? Sobald Kingdoms geschlossen hat, kommt auch Thoralia bestimmt mal
    wieder vorbei.


    Also: Wie weiter? Dreimonatige Sonderaktion/KdM/RdM ?


    Für meinen Teil hab ich kein Heroes complete/Heroes 2 - und bespiele wirklich lieber H3 als H4 or H5.
    WoG läuft mittlerweile stabil(er?), zumindest guckte ich da mal rein. Was ist "Era" ?


    Die aktuelle Karte ist (leider wie wirklich) einfach zu groß/gigantisch um da durchzurauschen,
    an *alles* zu denken.


    Wirklich im April mal so eine Random Map, wie Xarfax vorschlug?


    Irgendetwas *kleines* , was man in einem Monat auch 2x durch bekäme, wär ja schick.


    Glaube schon, dass sich ein paar mehr diese Karte angeguckt haben, und sich dann.. nun.. *abschreckt*
    angewendet hatten.


    *Überhaupt nicht mehr* KdM hier zu bespielen, kann und möchte ich mir nicht vorstellen.


    Aufgabe wg. *dieser* anstrengenden Karte: Ok.


    Aufgabe *generell* - sehe ich noch nicht und: Mag ich nicht sehen. Bitte nicht.



    Edith: Das könnte hier ja als *open end* KdM bestehen bleiben: Wer packt es *wann* ? Nur ne Idee..
    Ich setz mich da nochmal etwa vor..

    * no *likes* , please*
    (no Fratzenbuch, finds unangemeldet dort schon schlimm - lobt mich doch persönlich! :P )

  • Neugierig bin ich schon, nach welchem Arty Du genau suchst,
    und wo Du grad steckst (Tag/was passiert) und wofür 1k Golddrachen.. ??!


    Rest bleibt wie getippt.


    Nice rest o' weekend here

    * no *likes* , please*
    (no Fratzenbuch, finds unangemeldet dort schon schlimm - lobt mich doch persönlich! :P )

  • Dunkelblau, hmrmh? ?


    Da bin ich noch nicht mal.


    Arty gefunden? Here we go..


    Edith: Bin mir fast sicher das Du nicht das Dale-Zelt meintest. Ich zock mal weiter meinen Weg..


    Gern auch PN.

    * no *likes* , please*
    (no Fratzenbuch, finds unangemeldet dort schon schlimm - lobt mich doch persönlich! :P )

    Einmal editiert, zuletzt von mudge78 ()

  • Bin nun kurz davor Saruman den Fehdehandschuh hinzuwerfen.


    Vor 90 Tagen, wie gedacht.


    Nur: Ob der Bäumling das nu macht / überlebt ?!


    Komme hier *definiv* bis deadline *nicht* durch..


    too much map for mudge..

    * no *likes* , please*
    (no Fratzenbuch, finds unangemeldet dort schon schlimm - lobt mich doch persönlich! :P )

  • Naja für gestern. Alles geht schleichend. Saß den gesamten Sonntag davor um nun
    (immer noch mit ein paar timing probs) vor Saruman zu stehen. Und week of wights ist.


    Werd weiter zocken, glaub abba nicht, es bis 31.03. zu wuppen. Gucken.


    GuMo!

    * no *likes* , please*
    (no Fratzenbuch, finds unangemeldet dort schon schlimm - lobt mich doch persönlich! :P )

  • Hier grad: Interessantester (!) Tag der Karte bislang:


    Tag 86 - Versuche Saruman (an 87) zu erledigen, den Treebeard zu retten,
    die Städte und Gegner (Uruk-Hai orso) einzunehmen zu schlagen.
    Geile Ausgangslage für mich, freu mich, werd gleich sicher stundenlang optimieren.. arghhll but: freudearghhll ! :D


    Und danach (so der hirnliche Plan) suche/finde ich irgendwann Dein vermisstes Arty und motivier Dich wieder! :dao:


    (Wofür steht der Elefant? Schorschelei ergab: "Der rechte/richtige Weg" , und einiges mehr!? Weg passt ja. Na dann!)

    * no *likes* , please*
    (no Fratzenbuch, finds unangemeldet dort schon schlimm - lobt mich doch persönlich! :P )

    • Offizieller Beitrag

    Die Motivation zum Durchspielen ist schon gegeben. Aber eben nicht zum Optimieren. Muss auch sagen, dass sich meine "Arbeits- und Lebensumstellung" da negativ bemerkbar macht. Gehe viel früher ins Bett, sitze abends immer noch 45 Minuten auf dem Rad, dazu bauchprogramm, da bleibt nicht viel Zeit zum Zocken...

  • Negativ bemerkbar, hahah, wohl positivst!


    Sollte ich mir Scheiben von abschnibbln, doch nee, was mach ich:
    Hab bis eben rumgewerklt, und:


    An Tag 87 sind Uruk-Hai, der andere, und Saruman Geschichte (zum Tagesstart Saruman)
    und Galadriel hat den eben, halt Dich fest, *verlustfrei* (!!) geputzt! HAHAH!! :king:


    Allein die Wiederbelebung der ganzen Einheiten (u.a. alle Dendren) hat bstimmt ne Stunde gdauert.
    Verrückt, bkloppt, ich weiß! Einmal hing sich auch der PC auf :evil:


    Nun ist gspeichert :D


    Gal hatte: 9474 Dendroid Soldiers, 499 Dendroid Guards, 3828 Sharpz, 1638 Ench, 161 Erzis, 21 Azurs, 259 Golddrachen -
    und ne unverschämt hohe Menge MP! :D Scheiße, war das geil! :D

    * no *likes* , please*
    (no Fratzenbuch, finds unangemeldet dort schon schlimm - lobt mich doch persönlich! :P )