Mini-LAN-Frühjahr 2014 steht!! 01.05-04.05. in Grevenbroich

  • ICK freu ma!


    Die nächste Mini-LAN findet am 01.05-04.05 in Grevenbroich statt. Es kann sich jeder der üblichen Spieler dazu anmelden, insbesondere für H5 könnten sich noch welche anmelden. Da die LAN in meiner Firma stattfindet kann ich leider keine öffentliche LAN veranstalten.


    Bisher angemeldet haben sich:


    1. Anachor
    2. Grishnakk
    3. Xarfax1
    4. Conan
    5. Kane
    6. Naskaldar
    7. Rothko
    8. SL_SP
    9. Airheatz


    Ich denke das ich maximal 16 Teilnehmer aufnehmen kann, Anmeldeschluss ist schon am 12.04, also nurnoch 10 Tage. Also wer will immer schnell hierein schreiben.


    Leider ist die Location nicht so konfortabel wie in Magdeburg, aber das sollte niemanden schrecken. Geschlafen werden kann in den Büroräumen und in der Ausstellungshalle. Matrazen u.ä. zum schlafen müssen selbst mitgebracht werden. Es gibt keine Kochnische aber einen Kaffee-Pad-Automaten und einen Kühlschrank, dafür aber jede Menge Pizzarien oder Döner-Buden. Toiletten sind vorhanden, ich frage noch nach ob wir im benachbarten Fitness-Studio duschen können (kostet 50 Cent).


    Location, Strom und Internet werden von mir kostenlos zur Verfügung gestellt, jemand müßte nur halt einen LAN verteiler oder wie man das nennt mitbringen. Je mehr Computer oder Lap-tops mitgebracht werden umso besser. Denke es sind aussreichend Stühle und Tische vorhanden.


    Genaue Adresse gibt es per pn (wegen google), Einlass ist ab 17 Uhr. Später mehr .... wenn ne Info fehlt immer melden.


    Grüße Xar

  • Ein Lebensmittelgeschäft für Freitag und Samstag is dann bestimmt auch ums Eck?

    Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren.
    Luther Burbank 1849-1926

  • um den switch (oder wie der heißt) kümmere ich mich (ist nen 32er, also passt des)!
    ab 17 uhr am donnerstag 1.5., richtig?


    LuMa für mich und Conan bringe ich...
    hätte ggf. noch unsere alte LAN-LuMa anzubieten, bietet ausreichend Platz für 2, müsste aber alle 1-2 Tage nachgefüllt werden - bringe ich nur auf Anfrage!


    ick freu ma wie 'n schneetiga!

  • ... ok hätte gedacht es wären noch mehr, aber mit so einer kleinen Gruppe kann man dann auch mehr machen. :)


    Rauchen geht leider nur draußen, war aber nie ein Problem. Die Straße runter ist ein Aldi, ne Tanke und ne Pizzeria.


    Ich freue mich auf euch. :)


    Grüße Xar



    PS: Wer noch Adresse braucht pn an mich.

  • Auch trainieren? :D Dreist gewinnt ;) 2 PCs hab ich leider nicht, auch keinen Laptop.


    Wann genau ich Donnerstag kann steht leider noch nicht fest, aber ich schau mal, dass ich so früh wie möglich da bin.


    Problem ist nur, dass mein Auto kaputt ist, falls das bis dahin nicht repariert ist weiß ich nicht genau, wie ich pc geschweige denn Matratze zu dir bekommen soll. Hoffe das klappt bis dahin. Gruß!

  • kleines UPGRADE! ... da wir jetzt am Wochenende für Kommunion im Haus umgestellt haben, und die Teilnehmerzahl doch sehr gering ist, wird die Mini-LAN bei mir zuhause stattfinden, das heißt:


    - ein genügend größer Raum zum zocken.
    - mehrere Zimmer zum gemütlich schlafen.
    - Internet, (Fußball)-Fernsehen und Musike
    - Küche (für Airheatz Spaghetti) und genügend Kaffee, Bier-Kühlschrank und Micro-Welle
    - 3 Toiletten und 2 Duschen
    - Mini-Pavillion im Garten zum Grillen und Chillen!


    .... also ich freu mich auf euch. :)



    PS: Ich selber hab 2 Laptops für mich und kann noch 3 PCs aus der Firma holen. Schaut trotzdem das wenn möglich ihr zwei Computer mitbringt.

  • hui, das klingt aber chefig xar!
    also ich sehe zu, 2 rechner dabei zu haben ABER ggf. könnten wir auch 2x h3 auf einem rechner laiuen lassen jeweils - müßte ich nochmal checken

  • Ich benötige dann noch eine korrekte neue Adresse! :) Eine, die ich wiederfinde.


    Bis Donnerstag,


    Mario


    Korrektur: Ich habe ein Luftbild und einen Bebauungsplan von dem Neubaugebiet gefunden...falls es interessiert 8)

    Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren.
    Luther Burbank 1849-1926

    Einmal editiert, zuletzt von Rothko ()

  • Keine 24Std mehr dann wird gezockt! Ich hab fast 10 Jahre nicht mehr online gespielt, das gibts Anfangs bestimmt ne Packung wie damals bei meinem ersten Onlinespiel gegen Motorschaaf. Da dachte ich "Den ziehst du mal kurz ab" :D

  • War mal wieder super, danke nochmal für die Orga und die Location, Xar!


    Zu der Kartendiskussion: Fand die Karten im Großen und Ganzen sehr gelungen! Man hatte immer etwas zu tun und wenn es normal läuft kommt es in Woche 6 zum Endkampf, bei gutem Verlauf ist auch mal Woche 5 möglich. Guardstärke finde ich auch optimal, da man, bis die Guards zu knacken sind, auch dauerhaft etwas zu tun hat. Nett fände ich als Alternative die Maps ohne Utops (Als Ersatz für die Punkte hatte Kane ne Nagabank + Relikt vorgeschlagen, fände ich gut) und evtl eine Mitte mit Ring ohne Straßen.


    Und klasse wären vielleicht ein paar ähnlich zu spielende 1on1 maps, da im verlauf einer LAN ja doch immer ein paar gespielt werden, die aber meist recht enttäuschend waren.

  • danke schön xarfax!


    @ähnliche 1on1: ich schau mal, was sich machen lässt ^^
    ggf der Aufbau in L? also heimat mit leichten blocks zur TA1 und schweren zur TA2, und dann nochmal nen weg zur sandmitte

  • danke schön xarfax!


    @ähnliche 1on1: ich schau mal, was sich machen lässt ^^
    ggf der Aufbau in L? also heimat mit leichten blocks zur TA1 und schweren zur TA2, und dann nochmal nen weg zur sandmitte


    Ja oder ein größeres Startgebiet und nur eine TA mit schwereren Guards. Finde das Konzept eigentlich klasse. Denke L würde dann reichen, oder?

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.