Eador - Masters of the Broken World

• Bei Karte 1, wo ich letztens 5 Tage gegenüber dem Führenden rausgeholt hab, bin ich inzwischen auf Rang 3 (36 - 37 -38(ich) - 47 - 48 - 48)
      bei Karte 2 bin ich grad in Führung gegangen (43(ich) - 44 - 48 - 49)
      Karte 3 hat immer noch genau einer (wahrscheinlich) geschafft

harter Wettkampf hier ... ;)
      lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)
    • Update: Karte 1: 26 - 34 36 - 38(ich) - die 26 Tage sind alleine von der Logistik eigentlich nicht schaffbar (Man braucht alleine 13 Tage zum Gegner, von denen man 11 Tage nicht kämpfen kann, man braucht 2 bis 3 Tage zur Belagerung, man braucht Level 10 zum Angreifen der gegnerischen Stadt, man muss die Kämpfe zum Leveln erst mal finden, man kann im Normalfall maximal einen Kampf pro Tag machen, man kann eigentlich mit einem Kampf keine 2 Level aufsteigen)
      Karte 2: 40(ich) 44 48 49 (eine 3x ist machbar in meinen Augen, 2x ist etwa so machbar wie bei Karte 1)
      Karte 3: das Ergebnis von dem einen, der angeblich in 7x durchgekommen ist, ist weg; ich quäl mich durch, hab schon 100K von den 500K Gold ... ;)

Karte 1 und 2 sind eigentlich locker, die kann man in wenigen Stunden durchspielen; Karte 3 braucht man wohl mindestens eine Woche Spielzeit ...
      lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)