TribesOfTheEast - Rettungsflug, ein Grandioser Abgang

  • ich bin endlich bei der letzten Mission und jetzt sind meine Kumpanen mit denen ich die Städte im Untergrund eingenommen hab (die blauen) zu stark, sodass der Ork Gotai grad die stadt in der Mitte, klauenwacht, die eigentlich fürs ende gedacht ist eingenommen hat... ist das normal?

    Unterm Strich ist das Leben eigentlich ganz cool
    _______________________________________
    Stimmt ist echt ganz nett hier:)

    Einmal editiert, zuletzt von Klausimausi22 ()

  • Ist zwar länger her, dass ich die Mission gespielt habe, aber ich kann mit sicherheit sagen, dass du mit keinem der Helden, mit denen du die Untergrundstädte eingenommen hast, an die Oberwelt kommen solltest. Genau genommen verliert man nach den einzelnen Kämpfen eigentlich die Kontrolle über diese Helden. Ergo: Bug. (Wäre auch total langweilig, bei mir hatte Gotai 999 Zyklopen glaube ich...)

  • das ist mein problem, ich habe keine kontrolle über die helden, und gotai läuft rum und erobert alles, und jetzt eben dann halt auch die stadt klauenwacht. ist doch irgenwas faul...

    Unterm Strich ist das Leben eigentlich ganz cool
    _______________________________________
    Stimmt ist echt ganz nett hier:)

  • achja und nach oben kommen die, nur wieder zurück nicht... da kommt dann das dialog fenster was auch bei zehir kommt von wegen "ich muss mich auf meine verbündeten verlassen und darf meine kämpfe nicht selbst ausfechten..." also der zwerg und die dunkelelfe sind unter tage einfach stehen geblieben, aber der ork und die menschen königin sind übertage unterwegs...

    Unterm Strich ist das Leben eigentlich ganz cool
    _______________________________________
    Stimmt ist echt ganz nett hier:)

  • Mal ne ganz doofe Frage: hast du gepatcht? Ich hab das immer voll gepatcht gespielt und ich hab gehört, dass die ungepatchte version sehr verbuggt sein soll.


    Also normalerweise hast du in jeder Stadt einen Kampf mit den unterschiedlichen Helden. Dann verlierst du die Kontrolle über diese und sie sind unten eingeschlossen. Nur werden deine anscheinend nicht eingeschlossen.

  • ne, hab nicht gepatcht. ich hoffe dass sich das problem beim wiederholten spielen von selbst ergibt. sonst werd ich weiter berichte. danke:)

    Unterm Strich ist das Leben eigentlich ganz cool
    _______________________________________
    Stimmt ist echt ganz nett hier:)

    • Offizieller Beitrag

    Bin zwar bei H5 schon sehr lange raus, aber gabs da nicht sogar einen extra eintrag im startmenü für den updatelauncher? Ansonsten im ToE-Ordner gucken...

  • Dieser Bug ist definitiv wegen nichtpatchen enstanden. in der gepatchten Version war das einer der über 125 bugs die behoben wurden. Sie haben im patch ja auch extra geändert das man keine 2 aktiven Angreifer mehr hatte pro Stadt.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.