Heroes Online - Start des Offenen Beta-Tests und Bonus

    • Offizieller Beitrag

    Zum Start der
    deutschen Open Beta haben wir etwas Besonderes für alle Might & Magic Fans -
    ein exklusives Set um das aussehen seines Helden zu verändern.
    Dieses Set
    gibt es so nicht im Spiel zu kaufen und wird von uns derzeit nur an Fansites
    vergeben.


    Code: MDE-192E-EE4D-B14A-0E18




    Jeder Spieler kann
    diesen Code einmalig einlösen und das Set einem Helden zuweisen.
    Alles was er
    dafür braucht ist ein Account bei Heroes Online. Nach dem Login auf der
    Webseite, genügt ein Klick auf Profil, hier kann er den Code einlösen. Im Spiel
    kann er dann wählen, welcher Held das Set erhalten soll.


    Der Code ist bis
    zum 30.04. gültig.

    • Offizieller Beitrag

    hab mich grad das erste mal seit ner ewigkeit eingeloggt und eine belohnung in form eines haustiers bekommen. eigentlich sollte es doch Arts geben, oder?


    Edith meint: Wenig später waren die Arts da. Klappt also...


    Du musst erst ganz normal einen Chatarakter erstellen, dich dann einloggen und wenn der "Spielen"-Button da ist nach unten scrollen. da ist ein Feld für "Gutschein einlösen"...

  • Wollte nun mal wenigstens übers WE reinlooken - geht nicht.


    Allein im Anmeldefenster xx mal: "Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten".


    Ächz. Versuchs vielleicht morgen noch einmal.


    Wobei es beim "gucken" bleiben soll - Kingdoms war schon süchtig-machend-Zeitintensiv..


    (wobei: Das tolle (!) Team)

    * no *likes* , please*
    (no Fratzenbuch, finds unangemeldet dort schon schlimm - lobt mich doch persönlich! :P )

  • Voll cooles Program,


    ich kann den Code nicht nutzen, weil ich meine Email-Addresse angeblich nicht bestätigt habe. Natürlich kann man die Email-Addresse nicht bestätigen, weil es sonst ein Fehler gibt.


    Und natürlich gibt es ein Timeout-Error, wenn man den Support etwas schicken will. Das ist Ubisoft, wie wir sie kennen...

    • Offizieller Beitrag

    Wenn man dem Link von Archmage folgt, kommt man auf die Ankündigungsseite für die Closed Beta. Oben auf die deutsche Flagge klicken, dann kommt man auf die deutsche Seite und kann sich anmelden. Für die Anmeldung hab ich meine Uplay-Daten genommen und es hat funktioniert...


    Der Code muss nach erfolgreicher Anmeldung/Registrierung ganz weit unten auf der Seite eingegeben werden...

  • Gunnar

    Hat das Thema geschlossen.