Steam senkt Preise für Kings Bounty um -75% auch WotN und Ice and Fire (-50%) bis 26. Mai

  • Fire & Ice hab ich darunter garnicht gesehen. Werd da gleich nochmal schauen und dann zulangen, denn das wollte ich haben ;)
    Danke für die Info


    /edit
    Ich hasse Steam... Spiel gekauft aber taucht nicht in der Liste auf. Transaktion aber durch. Email hab ich erhalten. Will mich auf der HP einloggen um mal zu schauen wegen der History und ich darf zum EINHUNDERTSTEN mal meinen Standort/PC bestätigen. Ich klicke dann, nachdem ich wieder mal bestätigte, auf meinen Namen... hab nämlich ka wo die History ist... und darf mich erneut anmelden und die wollen WIEDER eine Bestätigung, nachdem ich angeblich 2x mein PW falsch eingegeben hab, was auf keinen Fall der Fall war.


    Naja mal schauen wann das Game dann kommt. Muss mich bezüglich der Bestätigung echt mal beim Support melden. Das stresst nur noch.


    /edit die 2.
    Muss man auch erstmal wissen das Fire & Ice direkt ins WotN gepackt/gepatcht wird und von daher nicht angezeigt wird in der Spieleliste. Dachte es wäre nen Stand alone ;).

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.