Disciples II

  • Heyho allerseits.


    Wollte mal wissen wer von euch Disciples II spielt. Der dritte Teil war ja nen Reinfall, da es kaum karten gab/gibt geschweigedenn nen Editor. Ok gut Extern gibts mittlerweile einen sonst gäb es nicht diese Russischen Karten aber naja.


    Warum die Frage? Würde gern mal mit so 2 weiteren Leuten ein wenig Zocken... wenn meine Freundin nicht mit macht ist Platz für nen dritten ;)
    Vorzugsweise Rise of the Elves. Man kann natürlich auch das Original oder nen anderes Addon spielen, wer es nicht hat. Will niemanden ausschließen nur weil er/sie Rise of the Elves nicht hat.



    MFG Aschrakor


    PS: Wenn ihr Infos, Karten oder sonstiges habt bezüglich Disciples III, das dies nicht mehr als Fehlkauf des Jahrhunderts gilt, dann immer her damit :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Es gab hier mal ein paar Thread die das angesprochen haben aber das ist alles im Sande verlaufen, es war hier halt eine ganze Zeit lang die vorherrschende Meinung, dass dies eine reine Heroes/HoMM Community ist. Zumindest versank alles was nichts damit zu tun hatte irgendwann im ewigen Spam-Sumpf des OffTopic.

  • Na dann hoff ich mal das dies hier nicht passiert und über Kurz oder Lang ein paar erscheinen, die Lust drauf haben.
    Schön neue Helden erstellen und dann ab und an diese zusammen spielen. Hab auch ne eigene Karte gebaut, wo ich aktuell noch am Feintuning bin und dann noch optisch ein wenig schöner gestalten will. Aber im großen und ganzen lassen sich alle Rassen spielen, vorausgesetzt man hat ne gewisse Stufe, denn einfach ist sie nicht ^^ . Wäre also dann auch eine Karte für spätere Spiele zusammen und bis dato wäre sie bestimmt auch zu 100% fertig ;)

  • hi ich hab ein kleines problem bei disciples 2 (Basisspiel)


    nach anfänglichen Schwierigkeiten läuft es bei mir einwandfrei, einziges manko ist die kampfgeschwindigkeit, die lässt sich nicht verstellen. also anklicken schon aber es ändert nichts egal ob langsam oder schnell eingestellt ist. es ist mir zu langsam und ohne animationen ist es auch doof. Evtl hat jmd von euch das Problem schon gehabt oder kennt ein anderes Forum.


    Grüße
    Davin


    achja ich benutze Windows 8.1

  • Man konnte die Kampfgeschwindigkeit erhöhen?
    Muss ich glatt mal gucken.


    /edit... muss wohl erst neu installieren. Kann gerade keines der Games starten -.-


    Aber ich bin dennoch der Meinung das man bei Disciples II die Bewegung auf der
    Strategiekarte erhöhen konnte aber nicht die Kampfanimation sondern diese nur
    überspringen konnte. Kann mich aber auch gerade irren^^


    /edit 2... nö man muss es scheinbar einstellen können. Gerade nach nem Bild auf
    Google gesucht, wo "Battle Speed" Einstellbar ist. Evtl mal Kompatibilität ändern der
    exe. Hilft ja oft bei Problemen^^

  • hi ja die konnte man erhöhen, gibt da 4 stufen und die schnellste ist komplett ohne animation was ich auch doof finde.


    ich hatte generell beim starten einige problem im spiel, weil das spiel stark ruckelte, das hab ich jetzt abgestellt, das einzige was nicht funktioniert ist die battle speed funktion.


    komp modus hab ich schon rumprobiert aber auch nur die üblichen verdächtigen und 3 von meinen 4 kernen hab ich auch abgeschaltet.


    weißt du wie man die auflösung im spiel erhöht?


    Gruß,
    Davin

  • Bei den anderen Teilen... hab nur die Addons... konnte man über den Config-Editor, welcher sich im
    Spiele Verzeichnis befindet, diverse Einstellungen machen. Darunter auch Auflösung.
    Evtl findest du auch unter den Optionen im Editor etwas was dir Hilft das Spiel stabiler zu spielen.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.