H4 Cheats

  • Hallo Drachenweltgemeinde.


    Erst einmal ich bin kein Cheater, habe jetzt bloß mal aus Spass mit Cheats gespielt, außerdem ist H4 zu leicht um zu cheaten. Jetzt gibt es aber drei Cheats, die ich nicht verstehe.


    1.) nwcimagod - Dieser Cheat soll das Cheatmenü aufrufen. Wo gibt es dann dieses Cheatmenü, habe es nicht gefunden?


    2.) nwcoldman - Als Beschreibung steht dort "alter Mann Jack", was soll da passieren?


    3.) nwcaphrodite - Als Beschreibung steht da "weißer Müll" und was soll da passieren?


    Kann da jemand weiterhelfen?

  • Danke für den Tipp. jetzt habe ich durch diese Cheaterei ein Problem. Hatte in einer Map den Cheat eingegebn, dass die Karte komplett gezeigt wird, aber jetzt wenn ich ein neues Spiel starte ist die Karte immer komplett aufgedeckt, kann ich das irgendwie wieder ändern?

  • einfach den cheat noch einmal eingeben, danach am besten das Spiel neu starten

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.