Heroes 4 - Draconic2: Einstellungen In Burg

  • Ich habe mal ein Frage. In der Karte "Draconic2" aus dem Kartenarchiv, kann der Held am Anfang in seiner Burg "Crusader" und "Monks" rekrutieren. Meine Frage, wie kann ich das einstellen, dass ich beide in meiner Burg rekrutieren kann? Immer wenn ich das im Mapeditor versuche, dann geht automatisch der Haken bei dem anderen raus. Selbst in der "Draconic2" Map ist der Haken nur bei der Kaserne (Crusader) drin und der beim Kloster ist nicht gesetzt, trotzdem stehen beide am Anfang des Spiel zur Verfügung.


    Also wie schaffe ich es, dass ich beide Kreaturen eines Kreaturenlevels rekrutieren kann? Würde nämlich in meiner eigenen Map gern Teufel und Knochendrachen in der selben Burg rekrutieren.

  • Leider hat wohl noch keiner eine Antwort.
    Meine Wenigkeit auch noch nicht, werde aber ma die Karte ankucken.


    /* edit
    Hab die Karte angesehen, Du solltest Sie auch ma im Editor ankucken, dann siehste die mögliche Lösung :P
    Das Kloster wie auch die Ballistenhütte werden über ein Ereignis gesetzt.
    */

  • Ich kenne die Map jetzt nicht aus dem Kopf.
    Aber Du kann generell nur eines von beiden rekrutieren.


    Im Editor müsstest Du unter vermutlich Map spezifiaktionen, tätig werden. Also Burg auswählen und die entsprechenden Hacken setzen.
    Objekte löschen und neu geht auch, dann ist der standard drin.
    Dann musst Du dich einfach mal ein wenig durchfuchsen. Ist generell nicht besonders schwer. Jeder Heroes Teil ist ein wenig ähnlich angelegt, mal die letzten beiden aussenvor. Wenn Du weißt wo geht das in Sekunden. Das Du einen alle Helden nutzen kannst, max. Heldenstufe eingeben kannst, Teams, etc pp. Ist wie gesagt super einfach, nur das aufraffen und sich ein wenig damit auseinander setzen dauert etwas. Das sollte es dir aber wert sein, so änderst Du jedes mal Deine Maps so ab wie sie dir hinterher am besten gefallen.

  • Soweit ich weiß, geht das nur über ein Event.


    In der letzten Map von WoW, konnte Baron von Tarkin auch Knochendrachen und Teufel rekrutieren, dass wurde aber durch ein Event ausgelöst.


    Es ist sicher nicht die eleganteste Lösung, mittels Event sowas durchzuführen, aber es ist eine Lösung.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Hallo,
    bin jetzt von H7 wieder auf H4 geswitcht.
    welche Karte findet ihr gut mit einen Freund Multiplayer zu zocken ? Ich finde ja Zanfas Herausforderung am besten, aber da sind die Computer gegner wirklich grotten schlecht ..


    Warum gibt es auf der Seite Maps4Heroes (zu H4) nur Karten welche man nur alleine Spielen kann, sprich Human 1 ? versteh ich nicht. Schade, oder funktioniert das irgendwie doch ?


    Hab mir jetzt extra die Erweiterung Winds of war zugelegt. Vl da eine äusserst nette Karte dabei ?


    Also ich meine die Karten mit Human 1 welche eine 10.0 Bewertung haben.

  • das ist in meinen Augen die beste kooperative 2-Spieler-Karte für H4

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Naja Teams finde ich nicht so gut, aber trotzdem danke..
    bei maps 4 heroes steht meistens dabei wo man dann die downgeloadeten Karten hin schieben muss um Sie spielen zu können.. Außer bei H4 .. weiß wer wohin man sie steckt ??


    Beispiel bei H7:
    Folder to put Heroes 7 Maps is "My Documents"\My Games\Might & Magic Heroes VII\MMH7Game\CustomMaps\AdventureMaps\.

  • Heroes4Ordner\maps

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Danke :),


    Hallo !
    Ich habe mir jetzt für Heroes 4 die Karte A grandmasters Challenge heruntergelade und gespielt.. die ist wirklich ein Traum .. Top, Schwierigkeit ist wirklich vorhanden haha .. Jetzt habe ich nur noch ein Problem das ich lösen muss.,. wenn mir da wer weiter helfen könnte wäre das ein Wahnsinn:


    Das einzige Problem bei der Karte A grandmasters Challenge ist, dass es nur 1 menschl. Spieler gibt... ich es aber wirklich wirklich gerne mit einem Freund zocken möchte ... Was mach ich da jetzt am besten ???


    1. Soll ich den Entwickler der Welt anmailen ?
    2. Kann man das selber irgendwie umändern mit dem Editor? (Wird aber wsl geschützt sein oder?)
    3.
    4.


    Bitte um Schnellstmögliche Hilfe +


    :dao: DANKE DANKE DANKE :dao:

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.