H III Heldenfrage

  • Also, ich mochte immer die Guides in der 'Online' Sektion, wo man, wenn man neu im Spiel war, gelernt hat, welche Helden man nehmen oder sein lassen sollte, welche build order, Magieschulen, etc.


    ABER: Es gab dort keine Anleitungen dazu, oder Expertentipps darüber, wie man die Crap-Helden spielt, bzw. nur den Hinweis, von diesem oder jenem Helden die Finger zu lassen. Das ist doch der eigentliche interessante Part. Deshalb würde ich es super finden, wenn ihr hier eure individuellen Überlebensstrategien für suboptimale Helden reinpostet, d.h. wenn ihr gezwungen seid, die als Main zu spielen. Schilderungen persönlicher Erfahrungen mit einzelnen Helden erwünscht!!!!!!!!! :)


    Tja und wie spielt man den Zombieman, ohne dem Wahnsinn anheim zu fallen? Ich habs noch nicht herausgefunden :/ Bin zwar nur Sonntagsspieler, wüsste es aber trotzdem gerne. Wer lacht, wird ignoriert :P


    Danke und noch einen schönen Restsommer euch allen :)


    Die Kitty...



    ~~~and for one second I lost my breath~~~
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

  • ein wirklich guter prof von mir sagte mal: "das bester lernalter ist immer das, in dem man gerade ist"


    alalog könnte man sagen, der beste main ist der, den du gerade hast :P


    ist ja immer relativ zu dem helden, gegen den du gerade antreten musst. klar nervt es grandios, wenn man keine vernünftigen skills angeboten bekommt ABER gehen tut alles - irgendwie.


    ist ja auch abhängig von deinen artefakten und zaubern, ob der eine oder andere held zu nix taugt.
    mir fällt jetzt aber gerade kein beispiel ein, wo ich mit... gem als main irgendein 2on2 gerockt hätte (und das sind im grunde die einzigen spiele, die ich regelmäßig - sprich ca. 3 pro lan also 6 im jahr - spiele).


    für sowas müsste man mal xarfax, conan und so fragen ;)

  • Grüble grad wie es bei mir war..


    Vor dem Drachenwald hab ich im direkten offline-Spiel einfach die Helden angeheuert,
    die jeweils in der Taverne erschienen sind. Egal wer. Und es ging!


    Feinheiten wie: Ah, die 3 sind schneller, ah, der/die hat das-und-das fielen mir erst später
    (und wohl auch durch den feinen Wald hier) auf.


    Da ich nie online gegen jmd spiele (bislang), war der große Lerneffekt für mich die KdM.


    Erinnere mich noch an eine Karte, in der ich mich freute 300+ Golddrachen als Joiner
    zu bekommen, schrieb das, und frifix oder onkel b meinten: Soso, Schleichrunde?


    Die waren viel weiter, zeitlich, u. nur weil ich so langsam unterwegs war gab es bei
    mir eben 300 Golddrachen. War lustig, bleibt mir in Erinnerung.


    Da man mit dem letzten Patch nun die Helden in der Taverne bestimmen kann..


    .. ich frag mal frech wie frei: Lust auf ne Runde KdM (des Sommers or August), kitty?


    Las Dich oft, freuen würds mich, Deine Mitmischung.


    Lg!

    * no *likes* , please*
    (no Fratzenbuch, finds unangemeldet dort schon schlimm - lobt mich doch persönlich! :P )

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.