Kings Bounty Dark Side Bug in Mainquest? (Spoiler enthalten)

  • Hi ho,


    kann mir jemand bitte nur kurz andeuten, ob es später möglich ist den König in Portland abzusetzen. Ich habe bereits die ganze Insel clear, den Drachen im Shelter, die Wache an den Strand gelockt und "umgehauen", den Drachenzahn im Gepäck......


    Die entsprechende Mainquest gibt auch kein weiteres Ziel mehr an, der letzte Punkt "Visit der Royal Castle" ist ausgegraut, da i ja schon dort war (Prinzessin eingepackt).


    Nun frage ich mich langam, ob ich das Spiel überhaupt zum Abschluss bringen kann, wenn ein Bug vorliegt.


    Irgendwer Erfahrungen mit diesem "Problem" (hoffe es ist keins)

    Ein kleiner gruener Zweig wuchs aus den halb abgestorbenen Zweigen der Hoffnung. (Lest Terry Pratchett......)

  • Könnte es daran liegen, dass Du den Nachfolger für den Thron noch nicht hast? Der ist in der Kneipe mit dem (Zombie-)Wirt, dessen Frau Du entführt hast.


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

  • Ich sage mal so. Du kannst das Spiel im Mainquest komplett durchspielen. Beachte dabei. Etliche Quests ziehen sich entweder komplett durch das ges. Spiel, oder aber enden unvorhergesehen oder aber Du musst zig Inseln abgrasen. ;)

  • Ok dank euch. D.h. für mich, dass ich das Spiel im ganz großen Notfall auch ohne den Königssturz in Portland durchbekomme (genau da war i mir eben nicht sicher).


    Einen Nachfolger in der Zombie-Wirt-Taverne gab es bisher bei mir noch nicht. Vielleicht ja später :)


    Nochmal Danke euch :thumbup:

    Ein kleiner gruener Zweig wuchs aus den halb abgestorbenen Zweigen der Hoffnung. (Lest Terry Pratchett......)

  • ...


    Einen Nachfolger in der Zombie-Wirt-Taverne gab es bisher bei mir noch nicht. Vielleicht ja später :)


    Nochmal Danke euch :thumbup:


    Gern geschehen! Allerdings hab ich da glaube ich zwei Personen verwechselt. Ich glaube den Nachfolger für den Thron findet man bei dem Kerl am Hafen, der neben der Schmiede (*) steht. Der stellt einem einen schwarzen Ritter vor, wenn ich mich noch richtig erinnere. :)


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

    Einmal editiert, zuletzt von J.B. () aus folgendem Grund: (*) Gebäude korrigiert

  • Zitat von J.B."

    Der stellt einem einen schwarzen Ritter vor, wenn ich mich noch richtig erinnere. :)


    Völlig richtig lieber J.B. :) .


    Was mir sofort aufgefallen ist, das die Entwickler schon wieder (!!), genau wie am Anfang von WotN, die Anzeige oben rechts vergessen haben,
    wenn man Wandererzauber wirkt ( wie z.B. Irre Wut usw. ). Hoffentlich bessern sie das wieder nach, genau wie bei WotN. :thumbup:


    LG
    CP

  • Genau wie der Tooltip von dem neuen (glaube neu) Schadenszauber (Chaos) leider fehlt. Das sieht aus, als wenn man den Gegner mit Runensteinen (Macht, Magie & Geist) attackiert.


    Ohne Tooltip wie viele man genau damit vom felde "kickt" habe ich schon ein- zweimal das Nachsehen gehabt :)


    Und nochmal Danke, da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen grade den nochmal anzusprechen....

    Ein kleiner gruener Zweig wuchs aus den halb abgestorbenen Zweigen der Hoffnung. (Lest Terry Pratchett......)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.