H3 KdM September 2014

  • Da ist sie wieder, sogar noch am rechten Tag!


    Diesmal geht es um ein großes Rennen, der Wege gibt es viele, doch der rechte will erst gefunden werden... ist wohl aber doch weniger eine logistische Herausforderung als der August... oder?


    Zum Ende der KdS: Die KdS endet, sobald entweder 2 Wochen nichts sinnvolles mehr zum Thema geschrieben wurde (da ich daran dann erkenne, dass das Interesse der Spieler aufgebraucht ist), alle Teilnehmer mit dem Ende der KdS einverstanden sind, oder mit Ende November. Sollte also für jeden genug Zeit da sein!


    Nun zurück, zum eigentlichen Thema... viel Spaß mit der September-Map!


    Gruß, Nautilus

  • Hab hier mal rumgespielt, dummerweise kommen da sehr fix Feindhelden durch den T-Porter,
    hier steht also noch nix - immerhin laufen ein paar Einheiten mit. Mag bis Mitte des Monats
    (Mist, ist ja schon bald. Also: Mich an diesem WE, werd eh nicht groß weg, noch ist kein Konzi)
    mal die Sommer-KdM (mischt mit!) "elyserieren".


    Saukewl: 13 x heruntergeladen! Wow! Da bin u. bleib ich mal gespannt! :thumbup:



    Ach und Nautilus! : Tipp dann eben diese Aussage wg. Ende der Sommer-KdM doch bitte mal offiziell da in den
    Sommer-KdM thread, yeah?! ;)

    * no *likes* , please*
    (no Fratzenbuch, finds unangemeldet dort schon schlimm - lobt mich doch persönlich! :P )

    Einmal editiert, zuletzt von mudge78 ()

  • puh, habe noch nicht reingeschaut, wenn dann elyse ich weiter momentan..., letzte woche hat mich der infernomann mit taktiken und massdispel noch zurückgetrieben, habe ihm bescheid gesagt, dass ich in 2 wochen nochmal vorbeischaue, sobald ich durch das hellblaue tor komme ;)


    ist ausser mudge noch wer an der septemberkarte dran?

  • Hab auch nur gschnuppert, mag bei Elyse mal voran.


    Werd hier erst später nochmal gucken/machen.


    Lese abba gern, wie die anderen 14 hier so voran kommen! :)

    * no *likes* , please*
    (no Fratzenbuch, finds unangemeldet dort schon schlimm - lobt mich doch persönlich! :P )

  • ist ausser mudge noch wer an der septemberkarte dran?


    "Dran" ist übertrieben. Habe nur kurz ein paar Einstiegs-Optionen ausprobiert. Mitläufer sind drin, aber ob es reicht, möglichst rasch den Spell-Jackpot im Nordosten (Panda-Box, leider mit Level6-Wachen) per Diplo oder Haudrauf zu knacken, ist die Frage. Wenn ja, dann sollte ein Wissenschafts-Experte reichlich von den erlangten Spells profitieren. :)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.