Kameramod (Darkside)?

  • stelle meine frage hier rein bitte!
    gibt es einen gültigen link für den alten cameramod (müsste eventuell auch mit darkside)in deutsch) funktionieren.
    der link zum cameramod funktioniert nicht mehr im eglischen forum.
    danke

  • Ich zitier mich mal selbst:


    Ich habe mal einfach die alte Kameramod ausprobiert und Tada: Funktioniert. Allerdings erst nachdem ich ein neues Spiel gestartet habe.


    Workflow:


    Ordner mit Namen: mods erstellen. Den Ordner in folgendem Pfad erstellen: D:\Steam\SteamApps\common\Darkside\sessions\darkside\mods (ohne Steam: Darkside\sessions\darkside\mods)


    In den Ordner einfach angehangene Minidatei kopieren fertig.
    (Mist geht nicht, da der Drachenwald die Dateiendung nicht erlaubt. Unterer Link führt aber u.a. zu der gewünschten Datei. Dateiname= mod_a12_eng_camera01.kfs)


    Ich möchte betonen, dass die Datei nicht von mir erstellt wurde. Ich möchte mich hier nicht mit fremden Lorbeeren schmücken. Die Datei habe ich seit AP benutzt und keinen böses Virus bekommen :)


    Diese Link führt zum 1C Forum: http://forum.1cpublishing.eu/showthread.php?t=16488&page=2 wo man die Mod unter anderem erhält. Beitrag 14 auf der zweiten Seite enthält nen Link WORKING MODS der zu einem Download führt, welcher für AP gleich mehrere Mods enthält. Die Datei: mod_a12_eng_camera01.kfs ist die Kameramod)



    Der Link führt direkt auf besagte Forumsseite. Ist der vierte Eintrag von oben. Der Link ist mit Working Mods beschriftet. Viel Spaß beim zocken.

    Ein kleiner gruener Zweig wuchs aus den halb abgestorbenen Zweigen der Hoffnung. (Lest Terry Pratchett......)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.