Kings Bouty Darkside Graphik ?

  • Bei den alteren versionen war alles normal aber hier bei Darkside einstellungen 1600x900 laptop habe ich nur einen teil des bildschirms ausgefüllt sieht so aus wie 800x 600 nur ein teii des bildschirms ausgefüllt,graphiktreiber alle ok und bei anderen games normal schon komisch habe aber bei optionen umgestellt 1600x 900?? steht auch in den preferenzen drinnen?
    denke weil nicht vollbildanzeige ist, finde die option nicht?
    game ini stehts aber richtig..


    setf ~firstrun 0
    setf ~screenresoultionx 1600
    setf ~screenresoultiony 900
    setf ~windowed 0
    setf ~aspectratiox 0


    screen links und rechts viel frei...?? wirkt wie 800x 600

  • Hast Du mal versucht, alle inis der KB-Spiele zu löschen und neu einlesen zu lassen? Ich hatte bei den letzten Installs immer das Problem, dass ich die Datei manuell löschen musste und neu anpassen musste, da ich entweder gar nix gesehen habe oder aber auch nur Müll.

  • Hast Du mal versucht, alle inis der KB-Spiele zu löschen und neu einlesen zu lassen? Ich hatte bei den letzten Installs immer das Problem, dass ich die Datei manuell löschen musste und neu anpassen musste, da ich entweder gar nix gesehen habe oder aber auch nur Müll.

    Habe den fehler gefunden, hatte die schriftgrösse auf 150 prozent jetzt auf 125 runter in den anzeigeoptionen win 7!!

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.