6.Fraktion : Dungeon

    • Offizieller Beitrag

    Moin !


    auf der offiziellen Seitekann man jetzt die 6.Fraktion wählen : Dungeon oder Inferno


    [Blockierte Grafik: https://static14.cdn.ubi.com/mmh7/prod/images/141002_Dungeon-Inferno/Slide_Vote_Faction2.jpg]


    Edit 31.10.14 : die Wahl ist vorbei, Dungeon hat mit 56 % : 44 % gewonnen


    Gruß Eicke

    • Offizieller Beitrag

    Moin !


    Ich kann mich derzeit noch nicht entscheiden, aber ganz so eindeutig in Richtung Dungeon geht es bei mir nicht, weil


    a) nirgendwo steht, dass es einen schwarzen Drachen geben wird !!
    b) im Beschreibungstext steht, dass es sich um das Volk der Dunkelefen handelt (und ein Elfenvolk reicht mir eigentlich)
    c) man ebensogut argumentieren kann, dass Dungeon mal wieder viel zu lila aussieht :P


    Mal abwarten, vielleicht tauchen ja noch mehr Infos / Argumente auf ...


    Gruß Eicke


    Edit :


    [Blockierte Grafik: https://static14.cdn.ubi.com/mmh7/prod/images/141002_Dungeon-Inferno/Banner_Vote_Dungeon_Full.jpg] [Blockierte Grafik: https://static14.cdn.ubi.com/mmh7/prod/images/141002_Dungeon-Inferno/Banner_Vote_Inferno_Full.jpg]

  • Also ich bin definitiv für Inferno.
    Aber wie's es schon in den Comments auf der Seite selbst steht... die Zahl der Bobs, die einfach nur laut "BLACKIE!!!!" schreien ist einfach zu groß. Und solange es den am Ende gibt, sind die anderen 6 Einheiten der Fraktion völlig egal, weil die Leute Dungeon sowieso nur wegen dem Drachen spielen werden.


    Ich finds sehr schade, v.a. weil es bedeutet, dass es dann nur ein "böses" Volk gibt, nämlich die Untoten. Dungeon ist für mich nicht böse sondern Grauzone. Außerdem fehlt dann das nötige Lava-Terrain und das beschneidet die Vielfalt im Editor arg. Ich bin traurig :(


    Können wir nicht ne Abstimmung machen, Orks zu kicken und Inferno dafür zu nehmen? Ich mein, kein Mensch braucht Orks :D


    €: Was hat dieser Satz oben drüber zu bedeuten?

    Zitat

    The choice is yours, my fellow Shadow Councillors. Although one option is more appealing to me, I want to hear what
    you want.

    Die Devs haben ne Präferenz?

  • Ork sind nicht böse oder was ?
    Ich bin auch nur für Dungeon wegen den Drachen aber ich glaub ich wähl trotzdem Inferno. Wie gesagt ich warte mal noch ein wenig.
    Das Bild für Inferno dagegen sieht bescheuert aus...

  • Können wir nicht ne Abstimmung machen, Orks zu kicken und Inferno dafür zu nehmen? Ich mein, kein Mensch braucht Orks


    Da wäre ich sofort mit dabei :D


    Aber zum Thema Wahl: Ich habe mir mal alles durchgelesen, da steht leider nichts, was die Einheiten betrifft, nicht mal ein Hinweis. Bei Inferno steht bloß, dass sie Chaos und Krieg verbreiten (aber das ist ja nichts neues) und bei Dungeon eben, dass es die vertriebenen Elfen sind, die sich bisher im Untergrund gehalten und ihre Reihen verstärkt haben und nur darauf warten, dass ihre Zeit kommt.
    Aber auch das muss nichts heißen, außer dass die Helden Dunkelelfen sind...
    Das wird wirklich eine schwere Wahl, aber ich habe vorerst Dungeon gewählt. Aber ich werde mal abwarten, was evtl noch an Infos kommt, und dann evtl nochmal umstimmen :D
    (Falls Dungeon kommt hoffe ich, dass in allen 3 Kombis der Drache vorkommt - ganz einfach, weil sonst die wo er nicht dabei ist leider faktisch nicht mehr zur Auswahl stehen - wobei, der Phönix bei den Elfen wurde ja auch überboten ;) )

  • Dungeon is ein Muss, nicht allein wegen möglicher Drachen.
    Es ist eine "Rasse" die seit Heroes 1 existiert (damals noch als "Hexer") und die gut zum Untergrund passt, neben Zwergen und evtl. Necropolis.
    Inferno kann dabei sein was die Campaign/Story angeht, im normalen Spiel is das seit Heroes 3 überflüssig.

  • War in den Kommentaren zu lesen:


    Ubi-Nox October 02, 2014 13:56:30
    As we did for previous faction vote, we will provide in the following days more information about their warfare and culture. Having a one month votes permits you to influence other councillors & be sure that everybody have the opportunity to be part of this very important decision for the game.


    Von daher warte ich ab, habe zwar im Moment meine Stimme den Dunkelelfen gegeben, doch lasse ich mich durchaus umstimmen falls die kommenden Informationen mir die Dämonen schmackhafter machen. :)

    “Leben ist Wandel, Chaos, Schmutz und Leid. Tod ist Frieden, Ordnung, ewige Schönheit.”

  • Ganz klar Inferno.


    Dungeon ist zu lila und Schwarze Drachen sind zwar nett aber auch maßlos überbewertet. Zudem befürchte ich dass sie ihn wieder versauen, so wie in H6 schon.


    Von daher gibt es nur eine richtige Wahl für mich.

  • Bilder sind beide mies.


    Ich hoffe einfach das sie sich bei Dungeon so verhalten wie bei Academy: Viele kreaturen.


    Bis jezt sieht es bei allen Fraktionen mit ausnahme von Haven so aus.


    Die sache ist die: Ja, Dungeon KÖNNTE langweilig und eintönig werden. Aber Inferno wird ganz bestimmt eintönig.

  • Dungeon gab es eigentlich 2x -> Vor und nach H4


    Vor H4 Dungeon war eine Fraktion fuer boese Zauberer nach H4 Dunkelelfen.


    Da es wieder nach Dunkelelfen aussieht, werde ich stand jetzt fuer Inferno votieren. Falls sich jedoch heraus stellt, dass sich das Dungeon den alten Teilen annaehert, werde ich meine Wahl nochmals ueberdenken.



    Hab 2 U-play accounts und was soll ich sagen, man kann 2x abstimmen. LOL

    Einmal editiert, zuletzt von Volker der Raue ()

  • @ Eicke,


    da steht nicht explizit Dunkelelfen sondern Dungeon. Also gehe ich davon aus, dass einige schicke nicht DUnkelelfenwesen mit am start sind und vom Schwarzen Drachen kann man ausgehen bzw. Vielleicht wirds wie bei den Waldelfen nachher gevotet mit unterschiedlichen optionen.
    Den Monitaurus oder die Medusa würde ich auch gerne wiedersehen wollen :)


    Dämonen wären sicherlich ein interessantes Add on aus meiner Sicht, da sie indirekt fast immer die Bösen der Story sind :D

    • Offizieller Beitrag

    @ Cliarc :


    Zitat

    Maybe I should tell him a story of the Dark Elves of Ygg-Chall? Renegades, assassins, heroes – sometimes – who obey the enigmatic whispers of their Dragon-Goddess Malassa, and her children, the Faceless? Some of them might even have been involved in this conflict, trying to manipulate events from the shadows to weaken the Light.


    und


    Zitat

    Until recently, the mysterious Dark Elves were believed to be a legend, a tale told to children to keep them in line. Of course, there was a vague awareness that one of the Elven clans had made a pact with the powers of Darkness during the War of Bitter Ashes, and had later been exiled from the forests of Irollan following some heinous act Elves never talk about. But what was really happening below the earth remained shrouded in secrecy. It was only when the War under the Mountain came to an end that the existence of the underground nation of Ygg-Chall became common knowledge, although not much is known beyond that.


    Quelle


    ... also dark elves sind für mich schon Dunkelelfen :huh:
    ... und wie das Verhältnis zwischen Elfen und Kreaturen sein wird, weiß ich natürlich nicht... wenn ich es wüsste, und es wären Medusen, Minotauren, schwarze Drachen usw. ,würde ich mich wahrscheinlich auch für Dungeon entscheiden ...


    P.S.: Habe mich gerade eingeloggt und gewählt : 57% Dungeon - 43% Inferno ... ich dachte die wollten keine aktuellen Zwischenstände bekannt geben ?!

  • ... und wie das Verhältnis zwischen Elfen und Kreaturen sein wird, weiß ich natürlich nicht... wenn ich es wüsste, und es wären Medusen, Minotauren, schwarze Drachen usw. ,würde ich mich wahrscheinlich auch für Dungeon entscheiden ...

    Tja, das ist der Punkt. H3 / H4 Dungeon mit diesen Kreaturen würde ich mitmachen. H4 hat mir da besonders gefallen, mit Orks, Banditen, Medusen, Minotauren, Nachtmähren, Efreet, Blackies und Hydren. Sehr bunter Mix und sehr vielseitig.
    Da es aber atm nach Dunkelelfen aussieht, tippe ich auf folgendes:


    Core: irgendwas Assassinen-artiges mit Tarnung, 1ein Standard-Corefernkämpfer und 1 Alibi-Kreatur, die eig nicht zur Fraktion passt, aber halt kein Dunkelelf ist
    Elite: Iein Reiter, Ieine Schattenhexe und noch eine Alibikreatur
    Champion: Blacky, Gesichtsloser, Schattenhexe


    Wobei ich die Dungeonvoter auslachen würde, wenn es der Blacky aus irgendeinem Grund nicht ins Spiel schaffen würde, obwohl er klar DAS Aushängeschild der Fraktion ist^^


    Was mich glücklich macht: 57:43 %
    Vorhin waren es noch 35 zu 65. Scheint, als würden die Infernoleute doch mobilisieren :)