Neeeed Hlp Pls :>

  • Hoi,


    bin Quereinsteiger in die Reihe - Dark Side war mein erster Titel der Serie.
    Hab da das Skillsystem nich ganz gerafft - und auch verplant das man da in der Burg
    Truppen anheuern konnte - und hab vs die 3 Helden des Lichts immer Staub gefressen.


    Kurz: ich habs nur auf einfach durchgespielt


    Nun hab ich The Legend angefangen - und den Schwer try (Magier)eingestellt weil nur noch unbesiegbare
    Truppen - Wutgeister zu Low weil zu spät geholt - kein Wutaufbau.


    Neuer Try - Normal(Paladin) ging besser - bis zur Insel - da hat ich 3-4 Kämpfe wo ich wirklich viel Truppen in die
    Fights stecken musste - und danach gings wieder.


    Jetzt bin ich bei den Elfen - und muss die Königin retten und in die Gebiete der Untoten - nur sind die Gegner da
    kaum zu besiegen - bzw. mit immensen Verlusten?! oO


    Meine Grp besteht aus
    Dryaden(die Dinger die Lowies einschlafen lassen, und Plfanzen setzen können)
    Druide
    Inquisitor
    Schamanen
    Jäger(die Bogenschpützen mit dem Doppelangriff)


    Als Reserve hab ich Riesen als dicken Blocker - aber die mögen die Druiden nicht so :>



    Gruß´
    Tengel

  • Welche Stufe bist du denn? Und wie weit sind deine Wutgeister entwickelt? Welche Frau hast du? Welche Taktik fährtst du generell? Welche Zauber setzt du bevorzugt ein?


    Graues Ödland und Tal des Todes sind ziemlich hart. Große Armeen, oftmals vollgestopft mit schwarzen Drachen, die wirklich eklig sind. Hast du ein Drachentöterschwert? Ohne ist es dort extrem hart. Kann man ja bei dem Turnier bekommen in Darion. Aber speziell der letzte Kampf ist dort natürlich sehr knifflig. General Karador solltest du wirklich erst machen, wenn du alles andere vorher erledigt hast bzw. die höchstmögliche Stufe rausgeholt hast, die dir bis dato möglich ist. Karador ist eine harte Nuss.