Neeeed Hlp Pls :>

  • Unten.


    Wenn du Dämonis betrittst, links laufen. Irgendwann läufst du dann auf ein Gebäude namens "Haus des Hexenmeisters" zu. Da gibt's Elfen und Jäger bis zum Absaufen bei deinem Paladin-Spielstand.

  • Hab ich glaube ich wohl dazu geschrieben: Auf einer der Inseln. In einem Gebäude eines Straßenarchitekten.


    Bevor du auf seine Ware Zugriff hast, musst du aber erst einen Questauftrag von ihm erledigen (ein Drachenei aus Ultrax besorgen).

  • Hm - General Karador no Way :(


    Wenn ich Klone mach - werden die Instant per Hypnose übernommen
    Die Einheiten überrennen mich so dermaßen obwohl ich nur versuche die Einheiten klein zu kriegen.


    Bei einem Try - wo ich Primär den Kristall gefokust hab - ging der Kristall down 2 Runden bevor meine Armee
    ausgelöscht war


    Der Wutgeist ist mittlerweile auf 20 - aber leider gab es nicht die Möglichkeit das LvL für den Zeitzauber zu erhöhen

  • Karador braucht wohl die richtige Taktik, sonst geht man da unter. Da gibt es hier auch einen Thread für:


    General Karador *Taktik* **NEW**


    Kannst dir das ja mal durchlesen. Beim letzten Mal hatte ich da Ritter, Schwarze Einhörner, Inquisitoren, Elfen und Königsschlangen dabei.


    Dass du den Zeitzauber nichtmal auf 3 hast, ist ein bisschen ärgerlich - sonst auch keine Chance mehr, vorher noch weiter zu leveln?

  • Vorm Schloss hab ich noch 2 Gegner(Full Drachen) die Super grauselig sind - ansonsten
    würde mir nur noch der Tunier Endkampf einfallen - oder halt in Dämonis "schwächere" Gegner suchen.

  • Vorm Schloss hab ich noch 2 Gegner(Full Drachen) die Super grauselig sind - ansonsten
    würde mir nur noch der Tunier Endkampf einfallen - oder halt in Dämonis "schwächere" Gegner suchen.

    Was möglich ist, würde ich vorher noch machen. Die Gegner in Dämonis sind zwar stark, aber sicher einfacher zu besiegen als Karador. Wenn du dadurch vielleicht noch ein, zwei Stufen aufsteigen kannst: Auf jeden Fall probieren. Ich mach Karador auch immer erst, wenn ich weiß, dass ich keine Stufe mehr aufsteigen kann.


    Vielleicht schaffst du ja auch Xeona (Schloss Nexy). Die ist zwar auch stark, aber nicht ganz so schlimm wie Karador, finde ich. Xeona könntest du danach auch anstelle von Neoka mitnehmen. Sie bietet Slots für gleich zwei Waffen, wenn du da vielleicht noch ein, zwei gute hast. Drachentöterschwert gibt es wie gesagt beim Turnier. Wenn du das erstmal hast, sind die ganzen Drachen auch entsprechend leichter zu besiegen.

  • Für den Doppelgänger-Kampf würde ich es mit einer Truppen aus Level-1- und Level-2-Einheiten probieren. Wichtigster Bestandteil sollte ein Stack Dryaden sein. Die in Kombination mit Phantom (am besten Level 3) lassen den Kampf zu einem Spaziergang werden. Allerdings sollte man Heftiger Angriff aus dem Machtbaum auf mindestens Stufe 1 haben, da Deine Dryaden vor denen Deines Doppelgängers dran sein sollten.


    Wichtig ist die Reihenfolge: Zuerst wenn möglich Schwarzes Loch --> pausieren aller Einheiten (ziemlich effektiv wären Bogenschützen, der Rest Einheiten mit niedriger Initiative) bis zu den Dryaden --> Phantom auf die Dryaden --> Schlaf --> Phantom-Drayden kannst Du dann z.B. Pflanzen erschaffen lassen --> alle Einheiten danach pausieren, bis die letzte wieder endgültig dran ist --> Nahkämpfer vorrücken --> Bogenschützen schießen auf einen Stack der gegnerischen Bogenschützen (Wichtig: kein Brandpfeil einsetzen!) --> gegnerische Bogenschützen erwachen, aber können nicht angreifen, da ihr Zug schon vorbei ist --> nächste Runde --> pausieren bis zu den Dryaden --> Pflanzen erschaffen --> Phantom-Dryaden zaubern Schlaf ---> Nahkämpfer einen Stack des Gegners umzingeln, aber noch nicht angreifen, sondern pausieren lassen --> alle gegnerischen Einheiten verlieren ihre Züge --> jetzt gegnerischen Stack angreifen und eliminieren, danach wieder von vorn das Ganze.


    Es gilt: Immer nur auf einen gegnerischen Stack konzentrieren; keine Zauber die Feuer oder Giftschaden nach sich ziehen, da diese den Schlaf einer Einheit aufheben; Schadenzauber oder Wutfähigkeiten auf jeden Fall vor Schlaf gebrauchen ODER am Ende einer Runde, wenn die gegnerischen Einheiten ihre Züge schon verloren haben (sieht man glaub ich durch das Schildsymbol, das auftaucht, wenn der Stack dran ist, aber schläft); Schlaf dauert 2 Runden oder wird beendet, wenn die schlafende Einheit Schaden nimmt (immer im Hinterkopf behalten) --> entsprechend mit Dryaden & Phantom planen; Dryaden und ihre Phantome liefern eine Menge Pflanzen die Dir helfen können; die gegnerischen Stacks immer so angreifen, dass der Rückschlag entweder gar nicht mehr kommt 8Stack eliminiert) oder eine generierte Pflanze trifft, denn das erspart Dir zusätzlich auch noch jeden Verlust an eigenen Truppen. ^^


    Mit der Taktik eliminierst Du den Gegner ohne, dass er zaubern oder seine Einheiten einsetzen kann. :)


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

  • Nach jedem der beiden Kämpfe bekommst du einige Macht-, Geist- und Magierunen. Zwei oder drei von jeder Sorte, weiß ich grad nicht aus dem Kopf. Lohnt sich aber auf jeden Fall. Gibt ja außerdem auch einiges an Erfahrungspunkte, vor allem der zweite Kampf.


    J.B.: Raffiniert. :D


    Ich glaube, jede Runde Stufe 3 Phantom ... da wird das Mana wohl irgendwann mal knapp. Denn das wird ja wohl ein paar Runden dauern. Wenn man Konzentration auf 3 hat und vielleicht noch einen Gürtel, der Mana regenriert, kann's vielleicht hinhauen, ansonsten muss man sich vielleicht auch mal mit einem Stufe 1 Phantom begnügen.


    Angas Rubin wirkt doch auch auf Phantom-Dryaden, oder?


  • ... J.B.: Raffiniert. :D


    Ich glaube, jede Runde Stufe 3 Phantom ... da wird das Mana wohl irgendwann mal knapp. Denn das wird ja wohl ein paar Runden dauern. Wenn man Konzentration auf 3 hat und vielleicht noch einen Gürtel, der Mana regenriert, kann's vielleicht hinhauen, ansonsten muss man sich vielleicht auch mal mit einem Stufe 1 Phantom begnügen.


    Angas Rubin wirkt doch auch auf Phantom-Dryaden, oder?


    Mit dem Managürtel und jedem angelegtem Item, dass mehr Mana bringt (Goldring z.B.), sowie Konzentration sollte es eigentlich klappen. Im Notfall hat man ja noch die Ladungen von Lina. Aber theoretisch reicht natürlich auch eine Dryade & Level-1-Phantom....alllerdings helfen einem dann die Pflanzen nicht weiter.


    Ob Angas Rubin auf Phantome wirkt weiß ich nicht, aber das muss man dann eben mal ausprobieren. :)


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

  • Hm auf den Weg zu den Orks ist ja dieses Labyrinth - ist da mit der DrachenQuest evtl. ein Bug bekannt?


    Mir fehlten 2 von den 7 - dann hab ich noch 2 Drachenhelden gemacht- aber es fehlt immer noch 1er -
    Gefühlt war ich schon 10000 x überall X( - ...oder läuft da ein Drachenheld rum der nicht zur Quest zählt.


    Konnte endlich den Zeitzauber fürn Rang aufwerten <3 - supernice - hab zwar atm keine Schlangen mehr ...
    aber Greifen tuns auch - zumal die ja recht gut zurückschlagen da sie immer Vergelten.

  • Bei den Verkörperungen von Haas ist mir kein Bug bekannt - das hat bei mir immer funktioniert. Sicher, dass nicht doch noch irgendwo einer fehlt?


    http://webpages.charter.net/reiht/haaslab.jpg


    Da ist auch markiert, wo die Drachen alle sind. Vielleicht sicherheitshalber alle sieben Stellen nochmal überprüfen. Andere "Drachenhelden" laufen da eigentlich nicht rum. Aha und Kemilho tauchen da noch als Gegner auf - die sind optisch allerdings ziemlich deutlich von Drachen zu unterscheiden.


    Königsschlangen: Auch keine in der Schlangenhütte im magischen Tal? Da sind oftmals mehrere Tausend von denen zu finden (aber auch nicht immer). Aber Greife tun's natürlich auch, wenn's nur darum geht, sie nach vorne zu stellen.


    Edit: Hast du vielleicht eine der Inkarnationen getötet, bevor du die Quest angenommen hattest? Hab ich nie ausprobiert, ich weiß nichtmal, ob das geht, aber falls ja, macht das ja vielleicht Probleme. Dass der dann nicht mitgezählt wird ...

  • Hm - also den Quest müsst ich gehabt haben.
    Den gibts ja gleich auf dieser Durchgangspassage mit der Piratenhütte - und der Drache labert einen ja an sobald man kommt.


    hmhm - werds heut abend nochmal abklappern.

  • Das ist mir schon klar - noch nicht ein Gebiet das ich beim 1x komplett clearen konnte.


    Irgendwann gibt es nur noch schwere - dann ins nächste - dann da alles machbare - dann zurück.....
    Hin u her...all the day.


    Nur wenn auf allen Verfügbaren Gebieten -nur noch die Packs stehen die die Maps bewachen + High Lvl Helden X(


    Gibts irgend ne Anlaufstelle wo man gute Chance auf "gute" ZAuber hat?