H4 - Balance Mod Equilibris

  • ich habe bisher nur eine karte auf equlibris gespielt, deshalb kann ich dir die ersten beiden fragen nicht beantworten. Aber mein Eindruck war, dass es schon ein verbesserung zum normalen spiel ist.


    falls du Winds of War hast:
    heroes4_sfx.exe & camp_ed_sfx.exe downloaden und in den data ordner des spiels kopieren. danach install_equilibris_v3.51.exe downloaden, speichern und ausführen. Falls du vorhast den editor zu benutzen, auch equi.aop downloaden und in den selben ordner kopieren


    falls du keine Winds of War hast, sondern nur das standard heroes 4 musst du zuerst updates_sfx.exe downloaden und ausführen

  • Die KI ist schon besser im Vergleich zum Orginalspiel. Dazu wurde an der Balance gearbeitet und z.T. auch das Spiel von den Bedienbarkeit und den Möglichkeiten her verbessert (Anzeige Erfahrunhspunkte nach Kampf, Überarbeitung von Skills die Einheiten generieren) Ich hab HoMM4 seit dem Kennenlernen von Equilibris nicht mehr ohne gespielt.


    Es ist nur schade, dass die Macher das ganze nie soweit gebracht haben wie WoG für H3 und es damit das Gefühl noch verstärkt, dass HoMM4 eigentlich viel besser sein könnte.


  • falls du Winds of War hast:
    heroes4_sfx.exe & camp_ed_sfx.exe downloaden und in den data ordner des spiels kopieren. danach install_equilibris_v3.51.exe downloaden, speichern und ausführen. Falls du vorhast den editor zu benutzen, auch equi.aop downloaden und in den selben ordner kopieren


    Muß ich alle drei Dateien in den Data-Ordner von H4 kopieren, oder nur die erste und die dritte?

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.