1. Inferno-Level

  • Wie soll man den Level bitte schaffen? ?(


    Ich spiele schon auf leicht, aber trotzdem hab ich am 2. Tag einen Helden am Hals, den man unmöglich mit dem kleinem Starttrupp besiegen kann, und dann kommt auch noch nen 2. dazu.


    Und zu allem Ãberfluss kennen die wohl die ganze Karte, weshalb sie zielstrebig hinter mir herlaufen, so das man nichtmal abhauen kann.


    Wie soll das bitte gehen? :wall:

  • Mit den Siebenmeilenstiefeln und dem Goldbeutel hab ichs jetzt immerhin mal bis in die Unterwelt geschafft, aber wenn ich da wieder rausgehe, werde ich auch noch von den eigenen Leuten angegriffen.. :motz:


    Und das im ersten Level, nachdem die Menschen-Kampange ja eher nen Tutorium war, da schwant mir Ãbles für die anderen Level.. :(

  • Zitat

    Original von Solarius
    Mit den Siebenmeilenstiefeln und dem Goldbeutel hab ichs jetzt immerhin mal bis in die Unterwelt geschafft, aber wenn ich da wieder rausgehe, werde ich auch noch von den eigenen Leuten angegriffen.. :motz:


    Und das im ersten Level, nachdem die Menschen-Kampange ja eher nen Tutorium war, da schwant mir Ãbles für die anderen Level.. :(


    Keine Sorge. Die werden nicht immer schwerer.

  • Ich glaub, ich werd mal versuchen die Behausungen in der Unterwelt ein zweites Mal einzusammeln, der Verfolger ist ja recht langsam, und die Verluste gegen die neutralen Gegner zu minimieren.


    Aber wer diesen Level auf einer anderen Schwierigkeitsstufe als leicht schaffen will, darf echt keinen einzigen Fehler machen und nichtmal im falschen Moment Pech oder schlechte Moral haben..
    Im Grunde hat man ja schon verloren, wenn man nen anderen Startbonus als die drei Pferdchen wählt.

  • Es geht auch auf Heroisch. Glaub mir.


    Flüchten (mit den Stiefeln).


    Truppen einsammeln (Auch oberirdisch sind einige Infernotruppen, die mitgehen)


    Infernogegner besiegen.


    Es kommen bei dieser Kampagne fiesere Karten als diese.


    Auf Heroic habe ich diese Kampagne mehrfach neu starten müssen, weil ich auf der dritten Map wegen falscher Skillung nicht mehr weiterkam. (Aber das ist nur auf Heroic ein Problem). Das Gute ist, dass man die ersten beiden Karten schnell spielen muss, da sie beide Wettrennen sind!

  • Was für Skills sind denn empfehlenswert?


    Ich nehm immer gerne Angriff, Verteidigung und Landkunde, also eher kampforientierte Skills.
    Ich hab zwar auch schon ein paarmal versucht, mit nem Magier-Helden zu spielen, aber das war immer deutlich schwerer, weil die Kreaturen so schnell weggestorben sind und der Held so elendig lahm unterwegs war.

  • Die Skills sind bei der Infernokampagen überlebenswichtig. Vor allem ohne Verteidigung und Landkunde kannst Du eher früher als später neu starten. Vor allem Landkunde ist in den ersten zwei Leveln überlebenswichtig und sollte so schnell wie möglich auf meisterlich gebracht werden. Die Verteidigung brauchst Du allerspätestens in Mission 2.3. Weiterhin habe ich Agrael noch auf destruktive Magie und Zauberei geskillt.


    Die Mission finde ich allerdings gar nicht so schwer. Und der Kampf am Ende gehört zur Geschichte. Warts nur ab. :devil:

    Heroes are often the most ordinary of men.


    - Henry David Thoreau -

  • Ich bin da auch grad auf heroisch dran, zur Zeit die 3. Mission. Grad hat sich Gilraen von Tag 2 auf Tag 3 mal eben 70 Meisterschützen aus dem Nirvana herbeigezaubert und 24 Druidenälteste in 16 Smaragddrachen umgewandelt. Sowas motiviert ungemein. :rolleyes:

  • Bei meinem Heroic Durchgang habe ich auf Magie völlig verzichtet. Da waren die Belagerungsmaschinen extrem wichtig, vor allem das wiederbelebende Zelt.


    Mintman:
    Genau für diese Mission brauchte ich das Zelt, um die beiden Pit Fiends am Leben zu behalten.

  • Hab den Level endlich geschafft, wenn auch etwas knapp.. :aua:


    Aber den zweiten Level fand ich dann wieder sehr leicht, glatter Durchmarsch, aber eben auf leicht. Da hat die KI netterweise sogar umgedreht um nochmal nen paar Kreaturen abzuholen.


    Ich hab jetzt Angriff, Verteidigung, Landkunde und Kampfmaschinen. Als letztes nehm ich vielleicht noch Glück oder Führung.

  • Auf den höheren Schwierigkeitsgraden solltest du dann Führung nehmen, weil du sonst in der 3. Map Probleme bekommst, da du mit Sylvan Kreaturen kämpfen musst, und das finden die nicht so toll, denn du bist der :devil:

  • Naja, spiele die Kampangen ja nur auf leicht, sobalt man ne Stadt hat, kann da eigentlich nichts schiefgehen.
    Im 3. Level ist mir bisher noch kein Held begegnet, der mir Angst gemacht hätte.


    Aber schon auf normal find ichs schwer, wenn der Gegner am Anfang mehr Städte hat als man selber. (siehe zB die Karte 'Eine Träne für Osir')

  • Zitat

    Original von Solarius
    Naja, spiele die Kampangen ja nur auf leicht, sobalt man ne Stadt hat, kann da eigentlich nichts schiefgehen.
    Im 3. Level ist mir bisher noch kein Held begegnet, der mir Angst gemacht hätte.


    Warte mal bis Monat drei. :devil:

    Heroes are often the most ordinary of men.


    - Henry David Thoreau -

  • Bin bei Tag 6, Woche 2, Monat 3, hätte da was kommen müssen? ?(


    Hab 2 von 3 Städten erobert und den Helden besiegt, offen ist noch die dritte Stadt und die optionale Aufgabe mit den Druiden.


    Edit: Nö, da kam nix mehr. Sobalt man auf leicht ne Stadt hat, hat der Gegner wirklich kaum noch eine Chance. Selbst wenn er mal nen gleichstarken Trupp zusammenbringt, in der Kampange ist der eigene Held viel stärker und dazu stellt die KI sich ja absichtlich blöd.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.