Wir sind auf der Suche nach freiwillige Mithilfer für unser MMH7 Kartenprojekt!

  • Hallo zusammen!


    Wir die Might & Magic Adventure Guild suchen für unser
    Might & Magic Heroes 7 Kartenprojekt freiwillige Mithelfer(Kartenmacher)
    die gemeinsam mit uns zusammen an dem Projekt arbeiten wollen.


    Ja wir wissen Might & Magic Heroes 7 kommt erst 2015 raus,
    aber wir mach uns jetzt schon auf die Suche nach Mithelfer!


    Was sind dir Voraussetzungen dafür:
    * besitz von Might & Magic Heroes 7
    * Verlässlichkeit
    * verlässliche E-mail für Workgroup "Dropbox"


    Wenn jemand intresse und lust dazu hat uns 2015 mit zuhelfen, dann
    bitte schreibt mir an: mmadventureguild@gmail.com


    Infos zu unserem Projekten findet ihr auf unserer Homepage: http://mmag.bplaced.de



    cu
    Aragorn

  • Wenn ich mich grad schon nur ungut auraffen kann..


    Wofür steht *das* bitte im ersten thread wenn ich in google nach dem Drachenwald suche?


    Bitte mal alle vorherigen threads angucken, denke nun auch: Wird Endloseintrag hier?!


    Wenn Magic Marlin/Aragorn da mal *selbst* etwas tut, via PN gewillte wie geeignete Leute findet:


    Na prima! *Macht* doch! Lasst etwas sehen, würden uns (besser subjektiv) : quak, würd mich freuen!


    (Firstthread bei Drachenwald-Eingabe: Bitte echt mal löschen!)

    * no *likes* , please*
    (no Fratzenbuch, finds unangemeldet dort schon schlimm - lobt mich doch persönlich! :P )

  • Nichts für ungut, aber ich glaube, dass ich nie ein Projekt von Dir sehen werde. Da zum einen das Wort wir eher nur aus Dir vermutlich besteht.
    Was nicht das Schlimmste ist, aber die Einstellung zu einem Projekt fehlt Dir einfach und das heißt, machs selber sonst wirds nie etwas werden.


    Es gibt nur verdammt wenige die Lust hätten, dir nen Grundriss einer Map zu basteln. Vielleicht würde es jemand für Geld machen. Da solltest Du aber nicht mit 20-30 Euro rechnen und schon vermute ich wirds für Dich so uninteressant wie für jeden anderen die Elementare Geschichte in Deiner Map zu basteln.
    Selbst eine Unterstützung in Form von Anleitung meinerseits lehnst Du entschieden ab, was okay ist. Mehr wirst Du hier definitiv an Unterstützung nicht bekommen. So das wollte ich einmal erwähnen, damit sollte auch alles gesagt sein.

    • Offizieller Beitrag

    Größere Projekte erfordern halt immer etwas vorarbeit. So dass man entweder etwas bereits fertiges hat, was man direkt vorzuzeigen hat oder eben, man hat eine so ausgefeilte Story und einen so ausgefeilten aber auch flexiblen Projektplan, dass da Leute direkt zum Mitmachen animiert werden. Also vllt ein paar Zeichnungen wie die Kartenaussehen sollen oder mal ein paar Beschreibungen der Gedachten Quests oder anzuwendenden Strategien, eine Zusammenfassung der Story... Man muss halt etwas vorzuweisen haben sonst wirkt es so.. We will do absolutely nothing for you


    Auch sollte man sich ruhig anhören was andere so für Tipps haben. Auch wenn man von vornherein weis, dass man die nie beachten wird, hauptsache nicht so tun als sei man desinteressiert an dem was andere vorzuschlagen haben. Hauptsache die sind glücklich. :P

  • Das ist uns klar das wir Vorarbeiten müssen.
    Aber ein großes Projekt braucht auch eine große
    Vorbereitungs Phase und Plan Phase. In diesen Phasen sind wir zur Zeit neben
    denn wir noch an dem anderen Projekt arbeiten.
    Dieses wollen wir noch heuer fertig stellen.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.