Welches Sylvan line-up hätte denn der Drachenwald eigentlich gerne gehabt?

    • Offizieller Beitrag

    Welches Line-Up (Spoilers) hätten die DW-User bevorzugt? 19

    1. The Strength of the Forest (5) 26%
    2. Earth’s Perfect Balance (8) 42%
    3. Sylanna's Fury (6) 32%

    Auf wunsch auch für Sylvan eine vollkommen inoffizielle Drachenwald-interne Umfrage. Ich betone nochmal, dass dies absolut keinen Einfluss auf die bereits abgeschlossene offizielle Umfrage hat. Dies dient allein um zu zeigen, ob die offizielle Umfrage dem Geschmack der Drachenwäldler entspricht (ich betone auch nochmal, dass es mich eigentlich nicht die Bohne interessiert :p). Optionen in Spoilern (englisch). Keine Zeitliche Beschränkung. Stimmen können nachträglich geändert werden.


    (Darf ich eigentlich Anmerken, dass die die Namen der Auswahlmöglichkeiten schlimmer klingen als Hippie-Musikalben?)


  • Gut dass ich das noch gesehen habe sonst wäre ja die defensive Variante vorne !!!!!!!!! Und DAS würde ja mal gar nicht gehen....defensive Elfen ? Wo gibts denn das? Dann noch lieber die mittlere...naja jetzt hat ja fury ausgeglichen :D

  • Ich hätte sehr gerne Strenght of the Forest gehabt, da


    - Baumriesen als Champion
    - Wurzelschlangen
    - mit Einhorn schönen "Classic" (jaja, Nostalgiker pipapo)
    - kein Balance, da Baumriese nicht Champion (war aber einziges Ausschlusskriterium)
    - kein Fury, da weder Wurzelschlange noch Einhorn, sowie diese Klingentänzer als Elite (hätte die wenn dann auf Basis und die Jäger auf Elite)
    - mit einem defensiven Stil wäre es ein schöner Kontrast zum offensiven Dungeon gewesen, wenn jetzt bei Dungeon auch noch Blade gewinnt, haben wir zwei Elfenfraktionen mit so einem flink-offensiven Kampfstil, das ist mir einfach zu ähnlich.


    Aber nur meine Meinung, was auch sonst.

  • - mit einem defensiven Stil wäre es ein schöner Kontrast zum offensiven Dungeon gewesen, wenn jetzt bei Dungeon auch noch Blade gewinnt, haben wir zwei Elfenfraktionen mit so einem flink-offensiven Kampfstil, das ist mir einfach zu ähnlich.


    ay - das ist sowas von richtig und sollte in diesem Stadium auch langen!


    Es wäre IMO ganz schröööcklich, wenn wir nun einmal "liebe" und einmal "böse" Elfen im Spiel haben, deren Unterschied primär in anderen Basisfarben besteht^^

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.