King's Bounty - Warchest

  • Hallo Leute!


    Am 28/NOV/2014 erscheint mit King's Bounty - Warchest eine Art Gesamtkollektion der bisherigen Kb-Teile, mit Ausnahme von Dark Side, dass ja gerade erst erschienen ist.



    Da die Informationen bei Amazon etwas suboptimal sind, hab ich mir erlaubt mal beim Publisher nachzufragen und folgendes wurde bestätigt:


    • Die Kollektion wird am 28/NOV/2014 veröffentlicht.


    • Es enthält die KB-Teile The Legend, Armored Princess, Crossworlds, Warriors of the North, sowie Warriors of the North - Ice & Fire.


    • Alle Spiele sind in detuscher Sprache, außer Ice & Fire, welches nur komplett in Englisch vorliegt.


    • Der Kopierschutz soll einheitlich sein....es wird ein Steam-Key zur Aktivierung benötigt.


    • Die Box beinhaltet zusätzlich ein gedrucktes Handbuch, ein gedrucktes Artbook und den Soundtrack auf DVD.



    Eigentlich nicht schlecht für Leute, die noch keine oder nur wenige Teile aus dem KB-Universum haben, aber ich find es schade, das Ice & Fire nicht auch übersetzt vorliegt.


    Preis bei Amazon derzeit: 39,95 €



    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

    Einmal editiert, zuletzt von Quappe ()

  • sorry aber das ist ein schlechter witz...


    ice&fire auf englisch (wollte doch mal auf deutsch rauskommen) und dann steht auf der packung 5 Spiele wobei es eigentlich nur 3 vollwertige Titel und 2 AddOns sind. und für den Preis gibt es alle Spiele auf steam immer mal wieder zur Hälfte im Angebot...

  • :D Ich habe auch schon alle Teile außer Ice&Fire, das ich mir aber aus Prinbzip nicht kaufe, da es das als einziges nicht in deutsch gibt.
    Da bin ich stur. :cursing:


    LG
    CP

    • Offizieller Beitrag

    King's Bounty Sprachdateien lassen sich ganz einfach mit Notepad++ öffnen, bearbeiten und wieder abspeichern. Das hab ich mal mit dem Gift pack gemacht, bevor dieses in Crossworlds integriert wurde (?, bin ich mir gar nicht mehr so sicher ob wirklich, aber ich meine es hies das sei in Crossworlds aufgegangen). Aber ich seh halt auch nicht ein etwas, dass kommerziell vermarktet wird zu übersetzen, beim Gift pack war's ja wohl was halboffizielles, zumindest gab's das gratis.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.