H3 Kdm Januar 2015

  • Von mir auch ein spätes, gutes neues Jahr 2015 für Euch!


    Freue mich zu sehen, dass es hier weiter geht. Bin zur Zeit ziemlich aus h3 raus,
    freue mich abba, dass hier etwas existiert, was mich bei u.a. meinem Rauchstop
    ablenkungstechnisch unterstützen kann. Zumindest gibt es hier die Gelegenheit.


    lg

    * no *likes* , please*
    (no Fratzenbuch, finds unangemeldet dort schon schlimm - lobt mich doch persönlich! :P )

  • Ein Monatsletzttaglicher Doppelpost, urks! Dennoch!


    Das von mir hier nix steht liegt daran: Bin nicht durch. Gucke heut grad noch einmal rein,
    hatte nun Gem als 3te Heldin, davor 2 Nekros u. bin nicht wirklich fortgeschritten. Doof, i know.


    Bei 21 (herunter-)Ladungen würd ich hier gern mal ne interessante Rangliste (! Rangliste!! Mal wieder in 2015??!
    Ob ich mitmisch(en kann) or not: Pretty please! ;) ) sehen..


    Sehr wahrscheinlich ist nun dieser Satz: Readya in february!

    * no *likes* , please*
    (no Fratzenbuch, finds unangemeldet dort schon schlimm - lobt mich doch persönlich! :P )

  • hals und beinbruch! pass auf lawinen auf - schnee hats ja mehr als genug :)


    schön, dann mach ich die januar kdm eben durch.
    hab heute schon die erste woche angespielt .

  • Hab mich am Anfang mal wieder hirnlich (wie -rissig) aufgerieben und es nicht mal zu
    einer zweiten Stadt gebracht.. Dumb but honest.

    * no *likes* , please*
    (no Fratzenbuch, finds unangemeldet dort schon schlimm - lobt mich doch persönlich! :P )

  • hmmm EIGENTLICH ist der anfang recht "einfach":


    1. straker angriff auf die holzmine mit nur 1 zombi: deathripple, truppen in der mine abstellen und mit 1 skel weiter laufen mühle holen, windmühle holen...
    2. isra kaufen (grindan +350 gold und weisheit/erde einstellen als nächsten helden) angriff auf die erzmine mit nur 1 skel: deathripple zurück in die stadt zauberpunkte aufladen
    3. grindan kaufen (habe voy eingestellt, weil sie ein buch hat und entsprechend summon boat in der neuen stadt lernt) und zu der 2. stadt rennen
    4. ich habe die truppen so aufgestellt: einzelne skells 1-5, 6 zombies, 7 skells; schön einbauen und 3 deathripples; grindan lädt in der stadt zauberpunkte auf
    5. an tag 6 (weil man nun 10 holz hat) schiff bauen, einsteigen
    6. an d7 übersetzen wieder herbeirufen, einsteigen
    7. 3. stadt holen...


    ab jetzt kommt es bestimmt auf die verteilung der gegnerischen helden an


    schöne info für woche 2/3 solmyr lernt als erstes pathfinding!
    die ritterseeschnecke lernt 3x pathfinding und dann nochmal navigation (zB unten im südosten learning stone, baum,...)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.