Re-Strukturierung der Foren

    • Offizieller Beitrag

    Die Moderatoren und ich haben uns in den letzten Wochen intensiv damit befasst, wie man das Forum besser und damit übersichtlicher strukturieren könnte. Das Ergebnis könnt ihr nun im Forum sehen.


    Es wurden (bisher) keine Themen oder Beiträge gelöscht! Bei den Foren gibt es allerdings rund 20 Löschkandidaten, die bis auf 2 schon alle leer sind (die Themen wurden in andere Foren verschoben).

  • Hallo Gunnar! :)


    Es wirkt auf jeden Fall gestrafft und sieht dadurch auf jeden Fall übersichtlicher aus. :)


    Schade finde ich, dass King's Bounty sein eigenes Forum verloren hat, da es ja doch (auch) eine (historische) Verbindung zu HOMM gibt und in den letzten Jahren kontinuierlich neue Forsetzungen herausgekommen sind, was es von den meisten anderen rundenbasierten Strategiespielen unterscheidet. Wäre schön, wenn ihr da noch mal drüber nachdenken könntet. ^^


    Ansonsten find ich die Rubriken so weit sehr passend zusammengestellt. :)


    Gruß


    J.B.

    "Wenn man sagt "Früher war ALLES besser!", dann stimmt das so nicht...ABER...früher war EINIGES besser und das wäre es auch heute noch, wenn man es nicht verpfuscht hätte!" (J. Malmsheimer)

  • ich glaube, das passt schon...
    und schön, mal wieder was von dir zu hören, Gunnar!

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Gunnar

    Hat das Thema geschlossen.