[H6] Wie kann ich eine Unterwelt erstellen im MMH6 Editor?

  • Hallo Leute!


    Wer kann mir helfen/sagen Wie ich eine Unterwelt erstellen kann im MMH6 Editor?
    Ich brauche eine Unterwelt für Infreno, Dungeons und für Necropolis Fraktion!


    Wie kann ich Untergrund Wände machen wie im HMM5 Editor ?


    Wer dankbar über hilfreiche Tipps und Hinweise.


    Cu Aragorn

  • Ich hatte eigentlich schon wieder eine Hilfestellung fuer dich verfasst. Nun hab ichs mir anders ueberlegt.


    Wenn Du ein Projekt realisieren willst, dann setz dich gefaelligst selber auf den A*sch und such Dir den Schei* den Du brauchst selbst raus! :cursing: Jedes Mal kommst Du mit den einfachsten Grundlagenfragen die in jedem FAQ beantwortet werden. So viele Leute haben Dir hier schon Hilfestellungen gegeben und noch nicht mal ein "Danke" gabs.


    Ich hab mir mal die Zeit genommen deine Gilde anzuschauen. Die Seite sieht wirklich schoen aus, dass muss man Euch lassen, der Rest ist Schei*e. Sprachliche Qualitaet ungenuegen, Inhalt nicht vorhanden, Aufnahmekriterien laecherlich uvm. .


    Ich sags Dir nochmal, setz dich hin, such Dir alles raus, was es im Netz zu finden gibt und falls Du dann immer noch keine Antwort gefunden hast, dann stell Deine Frage in einem Forum. So bringst Du den Leuten auch den noetigen Respekt entgegen und versuchst nicht nur andere Leute vor deinen Karren zu spannen (auszunutzen).



    PS: 2 Minuten mit Google haben mir gereicht, sogar auf der offiziellen Seite bin ich fuendig geworden...

  • Witzig, dass ihr ausgerechnet für H6 eine Map macht. Ich fange im normal Fall eher mit leichteren Editoren an, der ist nicht wirklich benutzerfreundlich.
    Ich werde nicht vergessen, wie ich in der Beta Wasser und Hügel setzen wollte. Da habe ich mir ganz schön einen abgebrochen, ging aber super umständlich. Man kann nur hoffen, dass das verändert wurde.


    Ansonsten guck auf diesen Seiten mal, sind allerdings auf Englisch die Meisten davon.


    Ubisoft Hp für Heroes 6
    Celestrial Heaven
    Map4Players
    Heroes Community

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.