Kampagnen umgehen

  • Ich bin ein bisschen im Internet herumgesurft, um einen Mod zu finden, mit dem man die Kampagnem freischalten kann, um sie nicht nochmal spielen zu muessen. Ich habe diesen Mod gefunden. Aber komischer Weise funktioniert der nicht so wie er sollte. Kann mir da jemand helfen?

  • Konntest du den Mod selber testen (denn ich nehme mal an, dass du die Kampagne schon durch hast)? Das der Teil mit "Version 1.0) nicht stimmen konnte war mir auch klar, ich hab's blos nicht hinbekommen. Und was die Kampagnen betrifft, so hab ich immer noch das selbe Problem:
    Wenn ich auf den Namen einer Mission klicke, verschwindet das Auswahlmenue ganz einfach und ich kann mir das Hintergrundvideo dann ohne "stoerendes" Menue anschauen. Hast du 'ne Ahnung was das sein koennte?


    Severin


    P.S.: Aber danke fuer deine Muehe!

  • Zitat

    Original von skeli-master
    Mal ne kurze Frage für was brauchst du so einen Kampagnen Modd??Keine Lust mehr Kampagnen zu spielen aber was würde dir das bringen?


    Sag mal hast du dir meinen Threat eigentlich durchgelesen? Wenn ich die Kampagnen freischalten will, um sie nicht nochmal spielen zu muessen, dann werde ich meine Spielstaende ja irgendwie verloren haben muessen, oder? :(
    In meinem Fall war es so, dass ich gerade ein Austauschjahr in Amerika mache und meine Saves natuerlich nicht mitgenommen habe.
    Also, ich habe keine Ahnung, was das mit dem Mod auf sich hat, aber ich nehm mal einfach an, das liegt an meinem Computer.
    Na ja! Was soll's?


    P.S.: Koennte mir alternativ jemand erzaehlen, was in der dritten Kampagne geschehen ist? Die hatte ich zu Hause naehmlich nicht mehr geschafft vor der Abreise.


    edit:/ duemmer geht's nicht. Ich meinte natuerlich die 6. Kampagne.
    Kann mir jemand das ende erzaehlen? Eine PN wuerde auch reichen.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.