3.Fraktion : Stronghold / Bastion

    • Offizieller Beitrag

    Moin !


    Da zu erwarten ist, dass es demnächst erste Infos zu der letzten Fraktion gibt und bereits jetzt spekuliert wird, ist es an der Zeit das entsprechende Thema zu eröffnen :D
    Habe den Beitrag von Aix313 gleich mal hier reinkopiert...


    ... und muss dazu sagen, dass die Bilder ja bereits seit 2013/14 (also seit Heroes VI Zeiten) bekannt sind :P


    Es handelt sich nicht um offizielle Bilder und daher sind sie mit "Vorsicht" zu genießen ... allerdings wurden die damals ebenfalls von Eugene Xaar gezeigten Artworks zur Akademie-Fraktion ja auch zum Großteil jetzt in H7 "übernommen", von daher bin ich mal gespannt. Es sind ja mehr als 7 Kreaturen abgebildet, mir persönlich gefallen sie sehr gut und ich würde mich freuen, die eine oder andere demnächst offiziell bestätigt zu bekommen ( insbeondere Olifant und Wyvern) :thumbup:


    Gruß Eicke

  • :thumbup:
    ja ich habs mir schon gedacht das des schon älter ist ..
    sind ja mehrere Orc oder gnoll varianten dabei.
    aber ich hab mir gedacht manches könnte vl so aussehen und bei h7 ca zum vorschein treten..
    darum hab ichs mal hier rein gschriebn..
    Speziell harpie, centaur, olifant, wyvern find ich ganz cool.
    Die eine vyvern mit der blliste am rücken könnte als kriegsgerät kommen.
    ..
    Ich hoffe natürlich auf Behemoth (weil ich den nicht kenne und jeder von dem schwärmtl gg)
    und auf einen coolen Zyklop.

  • also der teils arabische theme bei den orks macht ja jezt nciht soviel sinn wenn man bedenkt das academy den stil schon hat.
    Das mongolische passt gut.


    Mir würde es gefallen wenn sie gnolle als Bastion einheitne zurückbringen würden.
    wenn die Trogs von Dungeon jez tnoch echsen werden kriegen wir ja vielleicht fortress als proxy...

  • Falls die Bilder trotz Ihres Alters auf die entsprechenden Truppen schließen lassen, so finde ich schön, dass der Begriff "Orks" sehr weitläufig als "Orkähnliche" ausgelegt wird. Macht die Fraktion zumindest optisch abwechslungsreicher.


    Mit hatte der HOMM 6 Stil der Orks als Maya oder Inka oder sowas gut gefallen. Dass isses dann wohl nicht mehr. Schade.

    "Der Gott des Alten Testaments ist – das kann man mit Fug und Recht behaupten – die unangenehmste Gestalt in der gesamten Literatur: Er ist eifersüchtig und auch noch stolz darauf; ein kleinlicher, ungerechter, nachtragender Überwachungsfanatiker; ein rachsüchtiger, blutrünstiger ethnischer Säuberer; ein frauenfeindlicher, homophober, rassistischer, Kinder und Völker mordender, ekliger, größenwahnsinniger, sadomasochistischer, launisch-boshafter Tyrann."
    Richard Dawkins

  • ich bin auf jeden fall ziemlich sicher das diese artworks aus dem artbook kommen und vielleicht sogar noch von tribes of the east.


    Jedenfalls glaub ich nicht dass es sich hierbei um tatsächliche artworks für HoMM 7 handlet genauso wie es im elfenteil Artworks für sylvan verwendet die nicht offiziell sind.

  • Soweit ich weiss ist Eugene Xaar kein offizieller Angestellter von Ubisoft oder Limbic.


    Vor einiger Zeit wurden diese Artworks auch bei der Heroes-Community gelinkt, daher habe ich diese Info. (Natuerlich ohne Gewaehr).

    • Offizieller Beitrag

    Moin !


    Ich wiederhole mich gerne :rolleyes: :


    ... und muss dazu sagen, dass die Bilder ja bereits seit 2013/14 (also seit Heroes VI Zeiten) bekannt sind


    Es handelt sich nicht um offizielle Bilder und daher sind sie mit "Vorsicht" zu genießen ... allerdings wurden die damals ebenfalls von Eugene Xaar gezeigten Artworks zur Akademie-Fraktion ja auch zum Großteil jetzt in H7 "übernommen", von daher bin ich mal gespannt.


    Das bzw. den (Eugene Xaar) hatten wir doch schon im H6 Forum zur Genüge durchgekaut. Das ist einfach ein Hardcore Heroes-Fan und Blogger. Seine Einträge sind rein spekulativ und von überall her zusammengeklaubt, er hat allerdings ein gutes Gespür 8)


    Die Bilder aus seinem Blog-Eintrag zu Strongholdsind übrigens größtenteils aus Duel of Champions ...


    Gruß Eicke

    • Offizieller Beitrag

    Tadaaa ... eigentlich sollte das erst im April veröffentlicht werden, aber die konnten wohl nicht mehr stillhalten ;)
    H7 Level Designer auf Event in HH (Behemoth im Hintergrund) :


    Kampagne :


    Skillwheel :


    Flanking in Aktion :


    Nahaufnahme Zentaur :


    Zyklop :


    herausgezoomte Stadtbelagerung :


    Abrnteuerkarte :


    ... die Statue kann man umschubsen und als Brücke verwenden :


    ... mehr Screenshots gibts bei spieletipps.de


    Also wenn das nicht die Vorfreude schürt weiß ich auch nicht... sowohl das Stronghold Lineup, als auch die Karten / Objekte / Kampagnen und Skillwheel sehen doch sehr vielversprechend aus :thumbup:


    Gruß Eicke

  • Ah journalismus, wenn embargos zu brechen sich rechnet weil man die news früher rausbekommt.


    Ich rate euch die bilder abzuspecihern und seperat auf imgur hochzuladen falls sie wieder verschwinden.


    Ausserdem: meine güte die Bild anzeige auf dieser Seite ist furchtbar, ich wette die bilder sind viel größer.
    Und sieht aus als würde Bastion wirklich mit dem Araber theme gehen. Ist jezt nicht wirklich meins.

    • Offizieller Beitrag

    @ Morzan :
    Das ist schwerlich ein Eisbär, eher das Upgrade zum Behemoth (der war früher auch "uralt" und daher weißer) :P


    @ Sordak :
    Ich denke nicht, dass die ein Embargo gebrochen haben, es hatte nur vorher inoffiziell geheißen, dass Stronghold erst im April veröffentlicht wird. Späteestens nächste Woche ziehen die anderen (die auf dem Event waren) nach und veröffentlichen ebenfalls ihre Screenshots... in hoffentlich besserer Auflösung


    Emynon Ared :
    Ich hoffe der Zyklop kann auch noch was anderes als Mauern einreißen...



    Einen hab ich noch (Geleaked aus der Gamestar) :D


  • Und sieht aus als würde Bastion wirklich mit dem Araber theme gehen. Ist jezt nicht wirklich meins.

    Wo siehst du denn da Araber? Erinnert mich eher an Mongolen.


    Wenn ich mir den Stadtscreen so anschaue - und natürlich den Behemoth dazu nehme-, lässt es mich schon sehnsüchtig an so manche H3-Stronghold-Abende zurückdenken.
    Ich werde jedenfalls immer optimistischer was H7 angeht... Und das macht mir Sorgen. Vielleicht wäre es wirklich gesünder erstmal alles doof zu finden, um dann doch positiv überrascht zu werden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 99 mal editiert, zuletzt von »Michaelmann« (Gestern, 23:59)

  • Gefällt mir auf den ersten blick alles ganz gut :)))´


    hallo ? der Zyklop ist doch e eine normale Einheit oder ?? und auch Katapult ... (same as h6)


    sieht man schön bei einem der bilder.. oder soll das was anderes sein ?


    core:


    gnoll / Ork / ... (harpie ???!!!!)


    elite:


    echsendings / Zentaur / ... (dieser Oger oder )


    champ:


    behemoth und Zyklop


    ----------------


    dann kommt doch wohl hoffentlich noch die harpie oder ??


    stimmt des so ca. ?


    ---


    stadtbildschirm find ich auch ok :thumbup: