H3 KdM Februar 2015

  • Warum muss sich eigentlich nun immer fürs Herunterladen einloggen?!


    greetz und mal gucken..

    * no *likes* , please*
    (no Fratzenbuch, finds unangemeldet dort schon schlimm - lobt mich doch persönlich! :P )

  • Ist vielleicht bei allen Dateianhängen so? Einer Antwort enthalte ich mich; jedenfalls ist es leichter, als immer eine dieser dubiosen, unzuverlässigen Hosting-Seiten zu verwenden, wenn die Dateigröße das Hochladen im DW schon mal zulässt!


    Gruß, Nautilus

  • ahh dank dir nautilus!
    ich schau sie mir gleich heute abend (oder dann spätestens morgen) an :)


    edith sagt: oh je!
    das ist ja mal genau so eine karte, wie kane sie soooo ungern spielt:
    einzelne streng vorgegebene pfade, keine taverne, viecher, die unsichtbar auf ereignisfeldern versteckt sind, helden die völlig verskillt vorgegeben werden... :(


    ich glaube, für den februar wird er die kdm kdm sein lassen und ein paar neue 2on2 karten für die lan erstellen

    Farewell warlord - we shall meet again...

    Einmal editiert, zuletzt von Kane ()

  • Erm.. hier auch: Nix!


    Weder durch, noch irgendwie.. weit.


    (bin grad am Heroes 2 zocken, dazu hoffentlich bald wieder Gothic 2 Mods)


    Was kann man tun? Schwierigkeitsgrad runter? Ich hab viel verlernt/verpeilt,
    bin da abba kein Referenzfaktor.


    Vielleicht alles auch ein hätte-wäre-wenn, sogar HoMM7 *gibt* es ja noch nicht.


    Gut wär: Alle Teilnehmer würden hier ersichtlich sein. Es würde ne Punkteliste geben.
    Keine Minuspunkte - Neueinsteiger jederzeit im Monat möglich.


    Glaube, *das* *könnte* (or würde) motivieren.. .. mich zumindest.. i guess..


    Ansonsten: KaPlan was hakt.. irgendwie zieht niemand jemanden motivatorisch mit.. (abseits von charts)


    Wo ist überhaupt Thoralia?!


    Edith sagt: Fortsetzunginteresse *besteht* (!)


    Nur mag ich mich nicht sch.. lecht fühlen, wenn ich ("mal") nix abgebe (n kann)..


    Schwierig, alles. (Ja: Alles. ALLES! .. erm.. hahah)

    * no *likes* , please*
    (no Fratzenbuch, finds unangemeldet dort schon schlimm - lobt mich doch persönlich! :P )

    Einmal editiert, zuletzt von mudge78 ()

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.