Meine HoMM5 MP Karte - Ghloulan Insel!

  • Hallo Leute


    Ich habe gerade meine HOMM5 - Tribes of the East/Gold Edition Karte - Ghoulan Insel auf meine Homepage hochgeladen
    Damit sie frei ist für die Betatest Phase zur Verfügung steht für euch.


    Was alles erlaubt ist und was nicht liest ihr im Download Bereich dann!


    Hier der Link zum DL- Bereich: Ghoulan Insel Paket


    Ich freue mich auf eure Meinungen zur meiner Karte.


    Ps: wir ihr sieht arbeiten wir selber auch an unseren Porjekten und ziehen diese dann auch durch,
    Wir haben nur das Problem das wir keine guten Kartennachzeich sind. Wir haben uns vorgenommen das
    unserer MMH7 Gilden Insel Karte richtig gut werden soll und dafür suchen wir jemand der
    Gut Karten nachzeichnen kann damit die Karte rich gut wird.



    Cu Aragorn

  • schon jemand angespielt?

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • schon jemand angespielt?

    Nicht nur an, sondern fast fertiggespielt :) , Blockade vs. Finale.
    Aragorn
    Erstmal bin ich (als Laie ) von deiner Homepage beeindruckt. Nicht ganz so von deiner (eurer) Karte.
    So viel ich weiß, ist es die erste Karte, und wenn die , trotz anraten, eine XL Größe hat, kann schwierig werden.
    Ein paar techn. Unstimmigkeiten:

    • Wegführung -da gehts oft Querfeldein trotz Felswände
    • unlogische Platzierungen- Mehrfach gleiche Objekte in unmittelbarar Nähe
    • kein nennenswerter Widerstand (nur Opfer, keine Gegner)
    • einige undefinierte Städte
    • (zu)viel Wasser ohne strat. Bedeutung
    • konnte wegen bockiertem U-Eingang (Nr.20) nicht abschließen.

    Es ist eine Betaversion, kann nur den Tipp Vieler wiederholen- testen, testen testen
    Nach einem Update werd ich sie wieder spielen.
    Viel Freude und Geduld
    Proto

  • konnte wegen bockiertem U-Eingang (Nr.20) nicht abschließen.

    Korrigiere: es ist der U- Ein(Aus)gang Nr. 0 (Abhilfe mit anderer Nummer), und es soll blockiertem heißen :whistling:
    ...
    U-Eingang Nr.70 hat kein Gegenstück!
    Tipp: Beim Abspeichern poppen die Map-Probleme auf. Die Wichtigen sind meist ganz unten gelistet :!:
    Da wartet noch ne Menge Arbeit also hinein ins Vergnügen.

  • Korrigiere: es ist der U- Ein(Aus)gang Nr. 0 (Abhilfe mit anderer Nummer), und es soll blockiertem heißen :whistling:
    ...
    U-Eingang Nr.70 hat kein Gegenstück!
    Tipp: Beim Abspeichern poppen die Map-Probleme auf. Die Wichtigen sind meist ganz unten gelistet :!:
    Da wartet noch ne Menge Arbeit also hinein ins Vergnügen.


    Ok Danke, also wenn willst kannst du die Fehler beheben.
    Das mit Wasser ist so ok da es ja eine insel ist.
    Das mit dem U-Ausgang muss ich Checken, ein ein und ausgang ist nur zu deko da.


    Du musst mir dann nur die geänderte Karte zukommen lassen.


    Ich hab die Größe nehmen müssen wegen der Insel Form, nächste Karte wird eine l Karte.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.