suche homm 3 map

  • Huhu,


    ich hab vor kurzem heroes 3 wieder ausgepackt und wollte eine map von damals wieder spielen. Leider fällt mir der Name nicht mehr ein, nach meheren Versuchen bzw. seitenlangem durchfiltern und xmal filtern auf map4heroes bin ich leider auch nicht weiter.
    Da hab ich gedacht eventuell kann mir hier geholfen werden.


    Die Map war sehr sehr groß und gefüllt mit Tonnen von Zeug die gelootet oder bekämpft werden konnten - Monsterstärken lagen oft in den Tausenden
    wirklich speziell war an der Map das im Untergrund sehr viele Azurdrachen anheuerbar waren und sehr viele Akadamien mit +2 auf alles, so war es in den ersten Monaten ein Hit and Run, den Computer von unten auf Distanz zu halten, da Azurdrachen mit 1xx/1xx stats wirklich zäh sind.
    ich meine es war ne shadow of death karte - zumindest waren diverse artefaktkombinationen auf der karte freigeschaltet


    Kommt das jemandem eventuell bekannt vor ? Oder kann jemand ne ähnlich schwere Map empfehlen ?
    Die letzten Maps die ich ausprobiert hab waren leider ne Enttäuschung, da die Monster nach 2 Monaten alle keine Herausforderung mehr waren.


    Danke im vorraus :)

  • das klingt nach einer KdJ...
    allerdings sollte man vorsichtshalber DD dabei sperren, wenn das geht, sonst wird es zu einfach

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.